![]() |
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1, Saison 2017/2018
Zitat:
Kaum ist die Saison angefangen , siehst man klein schwarz . Ich sehe Barop, Somborn , und Brünninghausen vorne :ohja: Mädels in der Kreisliga ? |
Zitat:
Aber auch ohne Glaskugel und TTR Zahlenspiele sollte sich die Eintracht schon seeeeehr weit oben wiederfinden:D |
Ja und ? ;)
|
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018
ich bin manschmal anders,aber ....
es sieht umso schwerer . unserSport wart ist schwer erkrank .. Bitte kein ..aber wie gesagt Mike gans TT -dortmund .. |
Zitat:
Wir werden gewinnen wegen Mike ---- Syburg - Post -Castrop ?:? |
[QUOTE=Schaffnix;2872947]Wir werden mit Mike am Start gehen ...
Wir werden gewinnen wegen Mike ---- Syburg - Post -Castrop 9:3 ;) |
Schönen guten Morgen!!!!
Gestern - vorgezogen - der FCB 2 gegen die Truppe aus Somborn. Ja was soll man bei nur 6 Matches sagen welche nicht über 5 Sätze gingen? Angesichts einer Vielzahl von Chancen auf unserer Seite das Match 8:8 enden zu lassen gehen die 2 Punkte dann doch verdient nach Somborn. Was bleibt? Die unheimlich gute Moral auf beiden Seiten und klar...es ist erst zu Ende wenn es zu Ende ist:D PHRASENSCHWEINALARM!!!! :hahaha: Aus Sicht des FCB ein guter Einstand unseres Jungspundes Lennard und das ungewohnte Gefühl ...so fühlt sich eine - wenn auch scheissenge - Niederlage an. :mad: Aber das Ergebnis liegt grundsätzlich im SOLL;) So..GoodN8 to Everybody.... |
Ich würde das Spiel ganz einfach als epische Schlacht mit nahezu 4 Stunden beschreiben :-)
Hat Spaß gemacht und der außergewöhnliche Hopfensmoothie in der 3ten Halbzeit rundete das Spiel ab |
Ich glaube nur an meine eigenen Statistiken:
Brünninghausen gewinnt in 6 von 7 Siegen im fünften Satz Somborn gewinnt in 4 von 9 Siegen im fünften Satz --> völlig verdienter Sieg für Somborn, auch in der Höhe :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |