![]() |
AW: Verbandliga 2005/2006
Zitat:
|
@ motzi:
hehe :boing3: wir können ja mal einen veteranen treff machen ;) auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Runde, die extrem ausgeglichen und spannend verlaufen wird, da bin ich mir ziemlich sicher, sowohl um den Aufstieg als auch bei beiden Absteigern. |
Zitat:
|
@ sunfire:
in meinem Alter werden Erholungspausen immer wichtiger :rolleyes: Nein, im Ernst, in der kommenden Woche werde ich mit dem TT-Training wieder loslegen, und... es gibt noch andere schönere Nebentätigkeiten als TT ;) Desweiteren spiele ich im Sommer wie viele andere TT-Spieler Tennis |
Marberell - Heuchelheim 8:8 simmt das?
Dorheim wie erwartet,Grebenhain auch,gelnhausen mit Houdek eindrucksvoll,Höchst sehr kompakt |
Zitat:
Höchst kompakt? Eher sehr eindrucksvoll. Da könnten wir ja fast Angst kriegen vor euch :p Sieht so aus, als wenn die Runde absolut spannend werden wird :) |
Zitat:
Bernbach war ein jahr der niederlagen deutlich anzumerken,trotzdem war es eine kompakte leistung.außer gegen könig :gift: kann man muß man aber nichts mehr verlieren :) |
Glaube ihr seid nicht so leicht zu erschrecken :D
|
Zitat:
Du hast immer so fest auf den Ball gehauen ... ;) Naja, nach den Ergebnissen zu urteilen, haben wir glaube ich vor keinem Angst, auch wenn ich bezweifel, dass wir alles gewinnen werden. Jede Mannschaft wird bestimmt dieses Jahr mindestens eine Packung bekommen. Ihr gegen uns ..., wir gegen ... :D :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |