![]() |
AW: ITTF World Tour, ASAREL Bulgaria Open (15.08. - 20.08.2017, Panagyurishte, BUL)
Heftig enges Match Skachkov was unzufrieden und kickt den Ball weg, mehr als verdiente Gelbe Karte. Dima gewinnt das Match zum 4-2 mit 11-1 im 6ten Satz.
|
AW: ITTF World Tour, ASAREL Bulgaria Open (15.08. - 20.08.2017, Panagyurishte, BUL)
Skachkov hatte nach dem engen 5. Satz keine Lust mehr und sich hängen lassen.
Nicht das erste Mal. Aufgeben. Psyche. Hätte halt vorher gewinnen müssen. War gut drauf diesmal. Zu Dima... Wie schon öfters schwacher rundenstart. Kann nur besser werden. Vielleicht reicht es für Bulgarien, aber von den Chinesen meilenweit weg. Nä. Runde Ranefur. Wie spielt der so??? Allround?? |
Ich denke Dima wird in der nächsten Runde kaum Probleme haben gegen den Sweden, auch wenn ich Elias Ranefur gar nicht kenne. Stimmt für jemanden der bald vielleicht schon World Rank No.1 ist, war Dima was schwach unterwegs in der ersten Runde, es gibt aber viele Spieler die Turnierstarthilfe benötigen und sehr schwach im Auftakt spielen.
Paul Drinkhall leider ganz aus dem Turnier, schon 5 Japaner weiter, also alle bisher und es können noch weiter 6 Spieler heute weiterkommen, ob es jemand schafft die Japaner auf diesem Turnier zu dezimieren, wir werden sehen. Nach der großen Pause gibt es Honoka Hashimoto, Kyoka Kato, Miyu Maeda und Mima Ito Live :) Miyu Maeda wird es nicht leicht haben gegen Matilda Ekholm, mit dem 2ten Platz in der U21 war sie schon sehr glücklich, aber sie muss dieses Spiel gewinnen für ein rein japanisches Achtelfinale der Frauen. |
Zitat:
Es ist unklar, warum Mima Ito wird nicht an der Österreich öffnet im September stattfinden ....:ohno: |
Zitat:
Ja das Turnier in Österreich ist seltsam keine japanische Beteiligung bisher und für China sind alle dabei außer Ma Long, Fan Zhendong, ZJK und Xu Xin. Es ist traurig. Auf der Czech Open ist Mima Ito dabei aber Miu Hirano gar nicht zusehen, aus China auch viele männliche Spieler aber ohne Ma Long, Fan Zhendong, ZJK, Xu Xin. Kyoka Kato hat Probleme im Match gegen Hana Matelova es sieht nicht gut aus für das Traum-Achtelfinale und sie hat auch keinen Coach dabei und muss es selber schaffen ganz alleine. Ah jetzt sitzt dort doch noch ein Coach und Koyka gibt Gas, auch wenn die Sätze noch immer was knapp sind. Hina Hayata & Marina Mastuzawa schon weiter. Ja Koyoka Kato und Honoka Hashimoto sind auch weiter, es fehlen nur noch 4 weiter Spielerinnen für das japanische Achtelfinale. Miyu Maeda und Mima Ito gleich Live. Mima Ito hat klar gewonnen einen Satz hat sie zu Null gespielt und sich dann an den Kopf gefasst, glaube weil sie gerne einen Punkt abgegeben hätte. Saki Shibata auch weiter. Es fehlt nur noch Sakura Mori, die sich schwer tut gegen Adriana Diaz und Miyu Maeda die sich gut gegen Matilda Ekholm schlägt, aber die Sätze verdammt knapp sind. Miyu Maeda kämpft, auch schon wieder ein knapper Satz, der aber an Miyu geht damit 3-1. Matilda Ekholm hat ihren Schläger aus Frust hochgeworfen und wieder aufgefangen, der Umpire ganz cool das Gleiche getan, deutlich nach der Karte gegriffen und sie doch nicht gezogen - super Umpire hat einen guten Sinn für Humor :) Miyu Maeda mit super Stoppbällen gegen Matildas Ballonabwehr, das Spiel ist sehr sehenswert und Miyu Maeda besiegt Matilda Ekholm und auch Sakura Mori ist weiter, damit ein perfektes Achtelfinale der Damen :) Es gibt 16 Spielerinnen im Achtelfinale Single Event der Damen und die sind hier alle aus Japan, zum Glück bin ich nicht vor Ort, da hätte ich Probleme damit zu entscheiden welchen Tisch ich mir anschaue: http://www.old.ittf.com/competitions..._Event_Type=WS Schade das nicht alle 16 ins Finale passen. |
Interessiert hier wieder keinen diese open scheint es...
Im ttbl thread sollte auch mehr los sein. Samstag geht es ja auch dort schon los mit einem schönen spielchen Borussia gegen bergneustadt |
Dann musst du eben selber in der Zeit mehr dazu schreiben. Schon mal etwas von Sommerpause, Sommerloch und Urlaubsphase gehört? Bei uns kenne ich momentan nicht eine einzige TT-Halle die geöffnet hat.
|
Na dann...
|
War ja nicht böse gemeint. Aber ist eben jedes Jahr in der Sommerpause normal und die Bulgaria Open sind ja auch nicht gerade das Knallerturnier.
Wenn ich mir das Achtelfinale anschaue, ist es für mich auch nur begrenzt interessant: Table 1 - 18 Aug 2017 - 19:10 :germany: OVTCHAROV Dimitrij 0 -- -- -- -- -- -- -- :sweden: RANEFUR Elias 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 3 - 18 Aug 2017 - 19:10 :japan: UDA Yukiya 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: OIKAWA Mizuki 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 4 - 18 Aug 2017 - 19:10 :japan: MACHI Asuka 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: KANAMITSU Koyo 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 2 - 18 Aug 2017 - 19:10 :japan: KIZUKURI Yuto 0 -- -- -- -- -- -- -- :nigeria: ARUNA Quadri 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 2 - 18 Aug 2017 - 20:00 :japan: YOSHIMURA Maharu 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: MATSUDAIRA Kenji 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 3 - 18 Aug 2017 - 20:00 :japan: TAKAKIWA Taku 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: TAZOE Kenta 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 4 - 18 Aug 2017 - 20:00 :japan: UEDA Jin 0 -- -- -- -- -- -- -- :belgium: NUYTINCK Cedric 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 1 - 18 Aug 2017 - 20:00 :taiwan: PENG Wang-Wei 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: MATSUDAIRA Kenta 0 -- -- -- -- -- -- -- |
Noch krasser ist es ja bei den Damen.....
In der Runde der letzten 32 gab es 16 mal ein Duell Japan vs. Rest der Welt und es endete 16:0 !! :uff: Und das war kein Fallobst. Georgina Pota, Dana Cechova, Hana Matelova, Anna Tikhomirova, Adriana Diaz, Maria Dolgikh, Matilda Ekholm, ...... Table 1 - 18 Aug 2017 - 17:30 :japan: ISHIKAWA Kasumi 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: MORIZONO Mizuki 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 3 - 18 Aug 2017 - 17:30 :japan: SHIOMI Maki 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: SASAO Asuka 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 2 - 18 Aug 2017 - 17:30 :japan: KATO Miyu 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: MORIZONO Misaki 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 4 - 18 Aug 2017 - 17:30 :japan: HAMAMOTO Yui 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: SATO Hitomi 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 2 - 18 Aug 2017 - 18:20 :japan: HASHIMOTO Honoka 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: MATSUZAWA Marina 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 1 - 18 Aug 2017 - 18:20 :japan: KATO Kyoka 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: HAYATA Hina 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 3 - 18 Aug 2017 - 18:20 :japan: MORI Sakura 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: MAEDA Miyu 0 -- -- -- -- -- -- -- Table 4 - 18 Aug 2017 - 18:20 :japan: SHIBATA Saki 0 -- -- -- -- -- -- -- :japan: ITO Mima 0 -- -- -- -- -- -- -- Hat es das jemals gegeben? :eek: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |