TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Lenne/Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=273)
-   -   Kreisliga Lenne/Ruhr 2005/06 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27611)

Wombat 30.08.2005 06:41

AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:

Zitat von Finisher
Das 9:1 Ergebnis hätte ich nicht erwartet...die Hagener Mannschaften scheinen ja wirklich ziemlich gut zu sein....;

Solche Ergebnisse kommen immer wieder mal vor...allerdings sollen die Lendringser auch nicht mit der stärksten Aufstellung angetreten sein, trotzdem natürlich ein Hammer. Nach neueren Informationen sollen die Hagener eigentlich eher nur Mittelmaß sein - na ja - in ein paar Wochen wissen wir ja viel mehr!

bursche 30.08.2005 12:38

Erstmal sehr guter Beitrag von Finisher!!! So nun (mal wieder) zu Wombat: Wann ich ins Bett gehe geht dich relativ wenig an und ich werde definitiv einen solchen Spieltag nicht mehr spielen! Es gibt auch in Deutschland noch ein paar Leute, die nicht in einer solch glücklichen Lage sind den Ruhestand genießen zu können und tagsüber oder am nächsten Morgen (wie Finisher sagte kann so ein Spiel auch mal 8:8 enden) auch was tun müssen.Dann ist es sicherlich nicht mit 10, 11 oder 12 Uhr getan......mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da! Auch außerhalb des TTC werden viele Vereine und Mannschaften diese Spieltage nicht oder nur in besonderen Ausnahmesituationen spielen....aber ihr werdet es schon merken....meiner Meinung nach aber naja ist ja meine Sicht der Dinge. Der Kreis hat sich mit dieser ganzen Geschichte meiner Meinung nach keinen Gefallen getan.
Nun nochmal zu dem Spiel:
Lendringsen: Gerstberger, M ; Beckmann; Sinn; Deimel; Runte; Kröger
Vielleicht nicht die Bestbesetzung allerdings bleiben alle deutlich unter ihrer Form. Und wie gesagt die Hagener Mannschaft ist ganz gut besetzt und wird, denke ich auf jeden Fall im oberen Drittel landen...
....die Saison ist noch lang.... :rolleyes:

Wombat 30.08.2005 13:26

Zitat:

Zitat von bursche
Auch außerhalb des TTC werden viele Vereine und Mannschaften diese Spieltage nicht oder nur in besonderen Ausnahmesituationen spielen....aber ihr werdet es schon merken....meiner Meinung nach aber naja ist ja meine Sicht der Dinge. Der Kreis hat sich mit dieser ganzen Geschichte meiner Meinung nach keinen Gefallen getan.

Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen. Ich weiß von Westig, Letmathe 3, Post 3, Grüne und Holzen 2, dass sie durchaus kompromissbereit sind und den Hagenern in Sachen Wochentagsspiele (es geht ja nur um 4! Spiele in Hagen in der ganzen Saison) entgegenkommen - im Übrigen entnehme ich dem Schriftwechsel von deinem Mannschaftskollegen M. Gerstberger ebenfalls durchaus Bereitschaft, die ich dir nach diesen Beiträgen abspreche... Aus deiner Sicht mag sich der Kreis vielleicht keinen Gefallen getan haben, aber diese Problematik war bereits vor der Fusion, der die Kreis-Iserlohner Vertreter einstimmig zugestimmt haben, bekannt. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf das neue Schreiben von R. Vormann/H. Kaltenpoth, was du vielleicht nicht kennst, ich dir aber gerne zuschicken könnte (falls du mir deine E-Mail-Addy verrätst).
Zum Spiel: zwei wichtige Stammspieler (Noll u. Chr. Gerstberger) haben gefehlt, das wiegt natürlich sehr schwer - aber gleich 1:9? Interessant wäre zu wissen, ob denn die Hagener komplett gespielt haben...

bursche 30.08.2005 18:48

Zitat:

Zitat von Wombat
Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen. Ich weiß von Westig, Letmathe 3, Post 3, Grüne und Holzen 2, dass sie durchaus kompromissbereit sind und den Hagenern in Sachen Wochentagsspiele (es geht ja nur um 4! Spiele in Hagen in der ganzen Saison) entgegenkommen - im Übrigen entnehme ich dem Schriftwechsel von deinem Mannschaftskollegen M. Gerstberger ebenfalls durchaus Bereitschaft, die ich dir nach diesen Beiträgen abspreche... Aus deiner Sicht mag sich der Kreis vielleicht keinen Gefallen getan haben, aber diese Problematik war bereits vor der Fusion, der die Kreis-Iserlohner Vertreter einstimmig zugestimmt haben, bekannt. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf das neue Schreiben von R. Vormann/H. Kaltenpoth, was du vielleicht nicht kennst, ich dir aber gerne zuschicken könnte (falls du mir deine E-Mail-Addy verrätst).
Zum Spiel: zwei wichtige Stammspieler (Noll u. Chr. Gerstberger) haben gefehlt, das wiegt natürlich sehr schwer - aber gleich 1:9? Interessant wäre zu wissen, ob denn die Hagener komplett gespielt haben...

Ja nun bei sowas weißt du schon besser bescheid keine Frage! Warn ja auch nur Vermutungen meinerseits. ABER ich würde erst mal abwarten wenn diese Mannschaften einen solchen Spieltag hinter sich haben, wie sie dann darüber denken...Ich schätze da wird sich dann noch einiges ändern. Ja wie gesagt für das 9:1 gibt es KEINE Entschuldigung selbst ohne diese beiden Spieler darf eine Mannschaft, die den Aufstieg anstrebt nicht so auftreten! Zu dem 9:1 kommt noch, dass bis auf die Doppel ich glaube sämtliche Spiele 3:0 verloren gingen...Das ist für mich nicht nachvollziehbar gewesen...Hab zwar schon mal erlebt das ein zwei Spieler einen außergewöhnlich schlechten Tag hatten aber gleich die ganze Mannschaft?!?! Jedenfalls mit einer solchen Leistung gehts nicht über Platz 6 hinaus! Jedoch bin ich und auch die Mannschaft zuversichtlich, dass sich jeder deutlich steigern kann. Wenn ale erstmal richtig trainiert haben etc. :cool:

Sparding 30.08.2005 21:03

In Hagen ticken die Bälle nun mal anders**gg**

"Höhenmeter" ist doch klar :) :) :)

Gruß Daniel

Chmille 30.08.2005 21:30

Erstes Spiel, erste Überraschung!!!! Was sagt man dazu????
Hoffentlich geht es so weiter :) :) :)

@bursche
Also ich würde sagen mit solch einer Leistung kommt man NICHT wie du es sagst über Platz 6, sondern nicht einmal über Platz 12 hinaus, denn wenn man immer 9:1 verliert ist man nach meiner Rechnung letzter!

@Wombat
Wir bringen ne ganze Packung mit :) :) :)

@all
Mein Tipp für das Spiel Westig gegen Iserlohn 9:0; 27:0; 891:0 nein kleiner Scherz denke schon das wir ein zwei Spielchen verlieren werden! Aber ist ja auch egal lassen wir sie 9:2 verlieren damit sie nach dem ersten Spieltag noch vor Lendringsen bleiben.

Westig hüpft über die Bezirksklasse und goes Bezirksliga 2006-2007!!!! Müssen uns schon mal einen neuen Namen für den Bezirksliga Thread ausdenken!

TuS Holzen Präsi 30.08.2005 22:30

Zitat:

Zitat von Wombat
Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen. Ich weiß von Westig, Letmathe 3, Post 3, Grüne und Holzen 2, dass sie durchaus kompromissbereit sind und den Hagenern in Sachen Wochentagsspiele (es geht ja nur um 4! Spiele in Hagen in der ganzen Saison) entgegenkommen.

Es ist ja nicht so, dass wir noch nie in der Woche gespielt haben (so verlegungstechnisch) und die 4 Spiele werden wir auch überstehen.
:) :rolleyes:

Jetzt aber aus, um 6:00 Uhr klingelt der Wecker.

magictoto 31.08.2005 00:26

TSV Dahl - TTV Letmathe 2 : 9

2 Doppel gingen an die Hagener, die zudem in zwei Einzeln Matchbälle vergeben haben!

Beide Teams nicht in Bestbesetzung!
Bei Dahl fehlte die Nr. 4, bei Letmathe die Nummer 6!

bursche 31.08.2005 13:12

Zitat:

Zitat von Chmille
@bursche
Also ich würde sagen mit solch einer Leistung kommt man NICHT wie du es sagst über Platz 6, sondern nicht einmal über Platz 12 hinaus, denn wenn man immer 9:1 verliert ist man nach meiner Rechnung letzter!

Danke für diese qualitativ hochwertige Einschätzung aber das ist mir irgendwie klar. :rolleyes: Man muss bei gleicher Leistung aber nicht gegen jeden 1:9 spielen!?!?! :p

licor43 31.08.2005 14:35

Zitat:

Zitat von Chmille
Erstes Spiel, erste Überraschung!!!! Was sagt man dazu????
Hoffentlich geht es so weiter :) :) :)

@bursche

@Wombat
Wir bringen ne ganze Packung mit :) :) :)

@all
Mein Tipp für das Spiel Westig gegen Iserlohn 9:0; 27:0; 891:0 nein kleiner Scherz denke schon das wir ein zwei Spielchen verlieren werden! Aber ist ja auch egal lassen wir sie 9:2 verlieren damit sie nach dem ersten Spieltag noch vor Lendringsen bleiben.

Westig hüpft über die Bezirksklasse und goes Bezirksliga 2006-2007!!!! Müssen uns schon mal einen neuen Namen für den Bezirksliga Thread ausdenken!

Gute Nachricht für Euch Westiger!!!!! :kinnlade:

Unser Spitzenspieler Adams fällt gegen Euch aus!!!!!!!!!!!!

Aber.........dürfte trotzdem kein Problem werden :rolleyes: :)

Gruss
licor43

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.