![]() |
Nächster Spieltag
Na da ja hier rein gar nichts passiert in dem Thread, tipp ich mal einfach den 2. Spieltag:
TuS Hiltrup III - Fortuna Walstedde II 4:9 (weil Hiltrup wohl sonntags spielt, kann Walstedde vielleicht komplett spielen und rehabilitiert sich ein wenig für den Punktverlust gegen Ahlen vom 1.Spieltag) TTV Mettingen II - DJK Vorwärts Ahlen 4:9 (Mettingen ohne ich weiss gar nicht alles wen; Ahlen kommt nach dem Überraschungspunktgewinn in Walstedde mit einem Motivationsschub zum klaren Sieg beim Tabellenletzten) SV Rinkerode - TTC Lengerich II 9:4 (Rinkerode spielt vielleicht komplett und stellt die ersten Weichen auf Aufstieg gegen den direkten Tabellennachbarn) BSV Ostbevern - FC Nordkirchen 9:7 (Ostbevern macht die Auftaktniederlage in Freckenhorst vergessen und gewinnt glücklich dank des Heimvorteils) TG Münster - TuS Freckenhorst 9:7 ( bereits heute abend ) DJK Bor. Münster III - SV Neubeckum 6:9 (das Spiel kann ich - wie die meisten anderen eigentlich auch nicht - nicht wirklich einschätzen, aber da ich Neubeckum als Mitfavorit ansah bislang, tipp ich trotz des Punktverlusts gegen TG am 1. Spieltag auf den ersten Saisonsieg) Ich hoffe sehr, dass andere unseren Thread auch (wieder) entdecken :-) Schönen Gruß aus Greven Torsten |
AW: Bezirksklasse 3
Zitat:
|
Zitat:
Ohhh, ein Verbandsligaspieler verirrt sich in unserem Thread :-) Ja, so schnell kanns gehen, Jensi, letztes Jahr hab ich eine Klasse vor dir gespielt und jetzt spielst du drei Klassen über mir....na dann sind die wahren Verhältnisse ja in etwa wieder hergestellt ;-) Schönen Gruß nach Troisdorf-Bergheim Torsten |
AW: Nächster Spieltag
Zitat:
TG Münster - TuS Freckenhorst 2:9 Glückwunsch nach Freckenhorst zur zwischenzeitlichen Tabellenführung ! Tottinho |
hallo ihrs..
ein ergebnis tg münster-tus freckenhorst 2:9 doppel fromme/lauckmann 0:1 zumloh/schroeder 1:0 berger/heeck 1:0 einzel zumloh 2:0 fromme 2:0 lauckmann 1:0 berger 1:0 heeck 0:1 schroeder 1:0 das waren wieder zwei punkte gegen den abstieg.. :-) |
Zitat:
|
AW: Nächster Spieltag
Zitat:
Hiltrup : Walst 4:9 Haben etwas gut zu machen, auch wenn wir wie immer mit Ersatz spielen Mettingen : Ahlen 9:5 Rinkerode : Lengerich 9:3 klare Sache für den Favoriten Ostbevern; Nordkirchen 9:5 Fehlstart für die Nokis Bor. Münster: Neub. 5:9 auch Neubeckum muß Siegen |
BSV Ostbevern - FC Nordkirchen 9:3
Wir laufen weiter unserer Form hinterher und verlieren auch in der Höhe verdient.
Ein Doppel und Schulze und Schlecht holen die Ehrenpunkte. MfG, Tobias |
Rinkerode - Lengerich II 5:9 !
Bei Rinkerode fehlte die Nr. 6, bei Lengerich die Nr. 1 Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 1:2 Ja, was soll ich sagen, mit das wir 2 Punkte mitnehmen hat bei uns erst auch keiner so wirklich gelaubt... |
Leider kenne ich Lengerich überhaupt nicht. Wenn ein Team aber Mettingen und Rinkerode locker schlägt, dann ist es mit Sicherheit eine Spitzenmannschaft.
Hat jemand Infos über das Team- Neuzugänge oder vorherige Spielklassen der einzelnen Spieler u.ä.? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |