![]() |
AW: FTTB Kreis HB-Ost
ich habe da mal ne frage ist habenhausen 2 besser als 3 oder nicht?
ich freu mich jedenfalls, dass wir unser letztes spiel geqwonnen haben nur schade dass ich nicht mitspielen durfte egal vielleicht spiel ich ja gegen habenhausen 2 mit. PS: kleiner tipp steckt die tippzettel weg obwohl eigentlich jeder mal so einen tipp abgeben könnte |
Wenn ich so nett aufgefordert werde, muss ich wohl erst einmal meinen Tippzettel abgeben.
Ganz spontan, ohne die Liga oder irgend eine Mannschaft näher zu kennen. :confused: Vahr/Blockdiek 2 - Hemelingen 3:9 St.Antonius - Mahndorf 9:4 Vahr/Blockdiek 3 - Borgfeld 9:5 Hemelingen - Habenhausen 2 3:9 Borgfeld - Vahr 3 5:9 Vielleicht hab ich ja 5 Richtige!!! :cool: |
Zitat:
|
muss ganz ehrlich sagen, vahr 3 spielt besser als ich dachte.
glaube jetzt auch nicht mehr daran, dass diese mannschft absteigt.allerdings ist die saison noch sehr lang. |
Zitat:
|
irren ist menschlich.
|
Diese Mannschaft wird auf keinen Fall absteigen. Schlimmstenfalls in der unteren Mitte mit dabei sein. Das glaub ich noch nicht einmal. Die ersten Überaschungen haben wir ja schon gemacht :) Oder was soll ich dazu sagen?
Möcht ja nicht zu viel in die Welt setzen :) |
Drück mal ein wenig die Schulbank, Alter! Deutsch in Wort und Schrift ist ein muss. :)
Wollt ich nur mal so gesagt haben. :) @RadVahrer |
Zitat:
|
Zitat:
eins kannst du mir glauben ich schreibe garantiert nicht freiwillig einige wörter falsch :gift: aber wenn du affe ein problem damit hast musst du meine beiträge ja nicht lesen :flop: EIN MUSS IST ERST NACHZUDENKEN BEVOR ICH EINEN BLÖDE ANLABERN :!: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |