TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=287549)

Kristian 16.08.2018 14:55

AW: httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV?

Schlecht ja, aber bestimmt kein Scherz.

Aber tatsächlich gelingt es mir nicht, die Ligen in click-tt noch aufzurufen. Was auch immer man versucht, landet man bei MyTischtennis (wo viele von uns nicht hinwollen).

Weiß jemand da einen "Workaround" im neuen click-tt? Im WTTV ist das noch relativ einfach, hoffentlich bleibt es so.

ciao!

FanaticTT 16.08.2018 15:06

Würde mich auch interessieren, auf diese unübersichtliche Hyperlink Weiterleitung ins Mytt habe ich überhaupt keine Lust.

Wo findet man eigentlich den Wochenspielplan des Kreises?

Fastest115 16.08.2018 15:12

Nicht, über Bezirk Kreis Liga rein gehen sondern über vereinssuche Verein mannschaften und lügenzugehörigkeit. Dann bleibt es bei click zumindest im wttv

Aber Hessen ist die Verbandsseite von click völlig anders aufgebaut. Da kommt man mit einem ähnlichen weg auch auf mytt

Chris Kratzenstein 16.08.2018 15:35

Über DTTB reingehen und dann auf die Hessischen Ligen clicken.

Hessen hat wohl den Bayrischen Weg gewählt und nicht den des TTVN, WTTV und der TTBW-Verbände.

Fastest115 16.08.2018 15:39

Coole Sache, der Weg geht zb beim WTTV nicht

Chris Kratzenstein 16.08.2018 16:39

Das ging bei Bayern und nun auch bei Hessen, da die eine eigenes Startseite gemacht ahben aber wohl vergessen wurde die Verlinkung auf den alten Links auch zu machen (so wie bei Deinem Weg ja auch).
Die anderen Verbände haben keine eigene Startseite sondern die bisherige beibehalten.

Binninger 16.08.2018 20:59

Wo findet man dann in der neuen Oberfläche die Vereinshistorie? In click-tt gibt es unter "Mannschaftsmeldungen und Bilanzen" einen Link "Ergebnishistorie freischalten". Danach sieht man dann Mannschaftsmeldungen und Bilanzen seit Einführung von click-tt. In der neuen Oberfläche finde ich nichts derartiges.

Der springende Punkt 16.08.2018 21:51

Zitat:

Zitat von Binninger (Beitrag 2983830)
Wo findet man dann in der neuen Oberfläche die Vereinshistorie? In click-tt gibt es unter "Mannschaftsmeldungen und Bilanzen" einen Link "Ergebnishistorie freischalten". Danach sieht man dann Mannschaftsmeldungen und Bilanzen seit Einführung von click-tt. In der neuen Oberfläche finde ich nichts derartiges.

Ich glaube nicht, dass es das schon bei myTischtennis gibt. Das wird wohl noch vorbereitet. Deshalb kommst du dort ja auch noch über click-TT hin: In der linken Menüleiste "Vereine" anklicken, deinen Verein suchen, dann dort auf "Mannschaftsmeldungen und Bilanzen" klicken und die Historie freischalten.

Trillian 16.08.2018 22:20

Von Hand klappt das durchaus, der Link fehlt halt. 18-19 durch die gewünschte Saison ersetzen.
z.B.
Ochsenhausen 13-14

Kristian 18.08.2018 16:41

Zitat:

Zitat von Der springende Punkt (Beitrag 2983852)
Deshalb kommst du dort ja auch noch über click-TT hin: In der linken Menüleiste "Vereine" anklicken, deinen Verein suchen, dann dort auf "Mannschaftsmeldungen und Bilanzen" klicken und die Historie freischalten.

Aber nicht in Hessen. Jedenfalls finde ich die Funktion nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.