![]() |
AW: Kreisrangliste
Also aus Brambauer kommen zur 3. Runde Toczkowski, Eickhof udn ich denke das bei der 4. Runde Mühlenbeck auf läuft und evtl. Eickhof,Schreiber
Ist jemand freigestellt für die 4. Runde? |
Ich bin auch dabei, mehr dürfen von uns ja leider nicht.
|
Zitat:
Berger ist bis zur Endrangliste und Mühlenbeck darüber hinaus freigestellt! Mal schauen was wir so reißen, da wir den Freitag vorher ordentlich löschen werden. Ich denke mal ich werde mit dem Schläger vom Froschkönig spielen. Bis Samstag, wenn das Boiler mich lässt...... JB |
Frohes Neues @ all
Also wenn ich es bis zum WE geschafft habe, zum Zahnarzt zu kommen, bin ich auch dabei. Rohlmann wird wohl auch mitspielen. cu Ralle PS: ach ja, Sonntag auch :D :D :D :D :D :D :D |
Jörg Boden von Senden wird auch am Sonntag spielen!
|
moin moin,
wir müssen noch schauen, wer morgen überhaupt fähig ist seinen Körper in die Senkrechte zu bekommen. Denn es ist BOWLING-TIME der "legendären 9" und wer ab der zweiten Runden sich noch richtig artikulieren kann, der hat verloren (Hier nochmal schöne Grüsse an Teddy"alkoholfrei"-Cool, du tust mir jetzt schon leid)! Aber zurück zum Thema!!!!! Mitspielen wollen der Commander, TimoR, Martini und the incredible ALK (Fastest 115 und Fury?) So, dann bis gleich mal.............. JB |
Mal sehen wer es von denen heute bis zur Halle schafft :) :)
|
Zitat:
Insgesamt waren 3 Gruppen anwesend. Gruppe 1. 6 Leute (rohlmann nach erstzem Spiel verletzt aufgegeben) 1. Eppich 2. Arndt(kann morgen nicht antreten) 3. Wertessen 4. Fetting Gruppe 2 (6er) 1. Reineke (4 Spiele 3-2 + einmal 3-1->Trainingsmöglichkeit fast voll ausgenutzt) 2. Schulte Zumkley 3. Bülau Gruppe 3 (5er) 1. Hackenjos (kann morgen nicht) 2. Prick 3. Plischka 4. Wehlmann Alle Angaben ohne Gewähr und Namen oder Garantie auf richtige Schreibweise :) |
Zitat:
Naja heut ging gar nichts für mich immerhin insgesamt 1 Satz gewonnen und das gegen Reineke :)! |
Da sieht man das du eindeutig der schlechteste in der GRuppe warst. die anderen haben da lle 2 gegen geholt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |