![]() |
AW: Vorhandbelag: ANGRIFF (allround)
Zitat:
Zitat:
Wie wäre es mit einem Palio CJ8000 Extreme Spin...oder halt einen "zusammengestellten" mit anderem schwamm |
und was ist mit BTY Tackifire C?
wie ist er denn? :) |
Schwammhärte wie die des Sriver L, also zu hart. Würde dir als spinnigen Softbelag sowas wie den Desto F3 oder den Joola Samba ans Herz legen, aber den Samba spielst du ja schon, vll. ne Nummer dicker wählen? :ratlos:
|
Nimm das mal lieber raus, Nennungen von Tischtennisshops sind verboten.
|
auch ich würde dir den Desto F2 (der hat meines Wissens 40°) ist also etwas härter als der Samba der 38° hat. Oder halt wirklich den F3 der hat nur 35°. Das Problem mit den beiden ist halt eben nur die Haltbarkeit! Schonmal an einen Sriver EL oder FX gedacht?
|
Hallo :)
ich hab mich etschieden : Rückhand: Imperial Force / 1.8 / der schwamm ist hart und die obergummi ist weich, deswegen ist sehr gut zum blocken, kontren, und topspin. Vorhand: Palio Cj8000 Spin /2.1/ der schwamm ist weich und obergummi auch. sehr gut zum topspin ziehen. Holz: Donic Waldner Senso Carbon Eigentlich genau was ich wollte. Wie findet Ihr das? passt das alles zusammen? und letzte frage noch, wie lange diese beläge haltbar? danke schööööööööön :) :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |