![]() |
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07
Huh!!
Stimmt! Das war wohl das Wunschdenken!! ;) |
Aufstieg für uns perfekt!
Laut Kreissportwart Peter Wanke spielt TV Sindlingen II 06/07 in der Kreisliga :D
:top: :top: :top: Ich gehe mal von Gruppe 2 aus. Wir spielen in folgender Aufstellung: Aufstellung TVS II Wir werden versuchen uns tapfer gegen die Rückkehr in den "Fahrstuhl" zur Kreisklasse zu wehren. Auf jeden Fall ist das eine Super Sache für unseren EJ Kostas und die anderen jüngeren Spieler. Ich nehme mal an Eintracht II wird nun in der Bezirksklasse antreten. |
Gibts noch weitere zusätzliche Aufsteiger in bzw. aus der Kreisliga? Ist die Eintracht und evtl. auch Preungesheim aus der Gruppe 1 nun in die BKL aufgestiegen (müßte aus meiner Sicht der Fall sein, da SV Zeilsheim und anscheinend ja auch Hausen 3 aus dem Bezirk zurückgezogen haben). Wer weiß dazu was neues ? :ratlos:
Glückwunsch auf jeden Fall an Sindlingen :top: |
AW: Aufstieg für uns perfekt!
Zitat:
Lt. Peter Wanke haben wir ähnliches erhofftes Glück gehabt wie Blau Gelb im letzten Jahr. Selbstverständlich nehmen wir diese Chance wahr. ;) Vielleicht gelingt es ja uns, dem Schicksal von Blau Gelb zu entgehen. Die sind ja sofort wieder abgestiegen. :frust: Maxime für uns kann natürlich auch nur der Klassenerhalt sein. Die Mannschaft wird aufgrund der Neuzugänge ein etwas anderes Gesicht als in der Kreisliga haben. Endgültiges gibts erst nach unserer Sitzung nächste Woche. Aufgrund dieser langen Unsicherheit war an eine Aufstellung gar nicht zu denken. Ansonsten ist das natürlich sensationell. Mannschaften eins bis vier Meister bzw. Aufsteiger. Dazu vier neue (Herren 6, Damen 2, Schüler 1 und Schüler 2), das kann sich, denke ich, sehen lassen. So kanns von mir aus weitergehen. ;) Gruss Kalle :) :) :) |
Zitat:
|
Voraussichtliche Klasseneinteilung laut Kreistag
Kreisliga Gr.2
TV Sindlingen2 Auf DJK Zeilsheim2 Auf VfL Goldstein Auf TGS Vorwärts TV BergenEnkheim 4 TV Preungesheim 2 Tus Schwanheim 2 TSG Oberrad 4 DJK SW Griesheim SG Sossenheim 2 TUS Hausen 3 zrkgez evtl. TS Griesheim 2 (war bei Kreistag noch offen) |
Hi @ll,
nu gibt's Budder bei die Fische! Von Shrek wusste ich ja, dass die sich um die Gruppe 1 bemüht hatten. Hat dann ja wohl geklappt! @ Shrek Da seid ihr sicher Favorit! Preungesheim ist ja doch noch in die BK aufgestiegen. Bornheim II ist dort noch eine feste Größe und seit Jahren vorne dabei. Ich schätze euch schon stärker ein. Um die BK-Absteiger weiß ich im Mom allerdings nicht. Mich gefragt, seid ihr mein Tip! Wer schreibt denn von welcher Mannschaft hier im Thread? Bei uns (BE IV) wohl nur ich. Ist von O'rad einer dabei? Die werden IMHO vorne mitspielen! Auf ein spannende und nicht durch irgendwelche Umstände "verzerrte" Runde. Möge die beste Mannschaft gewinnen und die schwächsten am Ende der Runde dann auch hinten stehen. Amen ;) Gruß, Nik |
TS Griesheim II bzw. TG Bornheim III sind nicht nachgerutscht. Somit spielt die KL Gr.2 nur mit 11 Mannschaften. Halte ich persönlich nicht für gut.
|
Zitat:
Bei nur einem Absteiger hätten wir immerhin netheoretische Chance drin zu bleiben :D |
Soweit ich weis, ist Niedererlenbach als 3 der 1.KK Gruppe 1 nachgerutscht.
Kann mir nicht vorstellen das wir nur zu 11 spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |