![]() |
AW: Landesliga 11 2006/2007
Also ich halte Stammheim für den Favoriten, wobei Sie auch keine Übertruppe haben und auch einige Spiele verlieren werden.
Wenn meine Infos richtig sind fällt der TTC aus dem Titelrennen raus, da Jörn Haynold wohl nur sehr selten mitspielen soll. Beim FC ist es schwer was zu sagen, da man die Koblenzer nicht einordnen kann, aber Nau oben und Vos in der Mitte sind nicht gerade unschlagbar und unten kann ich nur sagen wir haben nicht das schlechteste Paarkreuz im unteren Bereich ;) ;) Gruß Frank |
Halte die Liga für recht ausgeglichen. Lechenich wird sich aber eher im unteren Tabellendrittel tummeln (müssen). Freu mich schon auf viele, viele neue Mannschaften, da wir zum ersten Mal in der "Kölner" Gruppe spielen. :)
|
Solange J. K. unten nicht spielt verliert der fc unten kein spiel. ;)
|
Jochen, bist Du es? Such Dir n neuen Nick, Du Honk :D !
|
Zitat:
Hallo, würdest Du darauf ggf. auch wetten? Ich würde dagegen halten. :) Gruß Kalle |
Wer ist J.K.? Na egal! Aber ich glaube daß der FC diese Saison nicht so stark ist wie im letzten Jahr. Von Norsinski und Pahlke müssen in die zweite und beim FC müssen eh immer die unteren die oberen Mannschaften auffüllen. Ich denke sie werden so im Mittelfeld spielen. Für mich ist Stammheim die stärkste Mannschaft. Vielleicht noch Mödrath. Also was denkt Ihr?
|
Ich fang mal mit dem Tippen an, da es ja ziemlich ausgeglichen ist bin ich dann auf die anderen Tipps gespannt:
1. TTC Köln - TTC Bensberg 9:6 TTC BW Lechenich - SSV Lützenkirchen 9:4 TTC Köln-Stammheim - Heiligenhauser SV 9:6 TV Dellbrück II - TTC GW Brauweiler 6:9 TTC Lövenich - TTC BR Geyen 8:8 TTC Mödrath II - 1. FC Köln III 9:7 Hallo Olli, den letzten Tipp wage ich nur so, wenn Ihr auch komplett spielt. ;) Gruß Frank |
Hallo zusammen! Am Samstag gehts endlich wieder los. Muss wohl am Freitag mal zum Training gehen. Denke daß es eine spannende Saison wird. Mit vielen Überraschungen. Mein Tipp
1. TTC Köln TTC Bensberg 8:8 TTC BW Lechenich SSV Lützenkirchen 9:5 TTC Köln-Stammheim Heiligenhauser SV 9:6 TV Dellbrück II TTC GW Brauweiler 9:4 TTC Lövenich TTC BR Geyen 5:9 TTC Mödrath II 1. FC Köln III 9:4 |
also den chihi find ich schwach.rifft das tor aus 2m nicht
und der fc verliert nicht. :D |
Hmmmm, dafür habe ich aber Ahnung von Tischtennis.Wo spielst Du denn jetzt eigentlich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |