![]() |
AW: Bezirksrangliste Herren am 9.7. in Braunlage
Zitat:
|
Beco und Marin (verschleppte Erkältung) werden nicht mitspielen.
Nachrücker sind - so sie denn wollen - Marius Müller und Gabor Nagy. |
Zitat:
|
Na dann geht es wohl so aus:
1. Klingspon 2. Teueteberg 3. Köster. 4. Policha 5. Bock 6. Iskine 7. Kaufmann 8. Nagy 9. Müller 10. Brink 11. Breust 12. Schirmacher Marin wird wahrscheinlich einen Platz bekommen, da er Deutsche Meisterschaften gespielt hat. |
Klingspon spielt auch nicht - dafür Tobias Nehmsch.
|
Zitat:
Das alte Faultier(Spoon) liegt bestimmt wieder aufm Sofa. |
Zitat:
|
Ergebnisse:
1. Teuteberg 2. Kösterelioglu 3. Bock 4. Nagy 5. Nehmsch 6. Iskine 7. Müller, Marius 8. Policha 9. Müller, Michael 10. Breust 11. Schirmacher 12. Brink Anmerkung: Die Damen haben auch gespielt - also zumindest zwei - und sechs, die noch nicht Auto fahren dürfen. Erbärmliche Beteiligung: im Feld blieben vier Plätze unbesetzt. Ergebnisse: 1. Walter, Kerstin 2. Schlüter 3. Mosterdijk 4. Kleemiß 5. Wikert 6. Rudel 7. Nitsch 8. Walter, Anika |
Katastrophen-Besetzung auch bei den Männern (..dennoch Glückwunsch an Teute, Ahmet und Peter; klar die besten in diesem Feld).
Ich werfe mal die grundsätzliche Frage auf, warum spielt kaum jemand mehr die Ranglisten mit? ...in anderen Bezirken ist es ja nicht anders... Um für mich zu sprechen: Mitten im Sommer mach`ich andere Sachen als TT (saufen und fressen, aber auch ganz viel Joggen und Radfahren... :) ). Also ein Scheiß-Termin. Aber auch wenn`s anders wär`, hätt`ich keinen Bock mehr drauf, mir den Sonntag mit irgendwelchen Spätpubertierenden um die Ohren zu schlagen (gut, das sind Ausnahmen...). Bin sicher, anderen geht`s ähnlich... Das sind natürlich keine Lösungsvorschläge; sehe auch keine... Oder macht`s wie die ATP , wer ein Pflichtturnier absagt, muß ein Attest vorlegen; für mich als Privatversicherten kein Problem...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |