TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Badischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36845)

Büffelschnitt 26.07.2006 20:55

AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe
Damit steht ja bereits - jeweilige Bestbesetzung vorausgesetzt - das allererste und möglicherweise bereits richtungsweisende* Einzel der neuen Saison fest:
Meier - Piske...
...

Ja, da freu ich mich drauf. :)

Vielleicht werd ich mit ungewöhnlichem Trikot auflaufen... :D

Rieslingrübe 26.07.2006 20:57

Bei mir ist der Einsatz eines TSP Knuckle Ace auf der RH nicht ausgeschlossen - nächste Woche wird zum ersten Mal getestet...

HHF 26.07.2006 21:03

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe
Damit steht ja bereits - jeweilige Bestbesetzung vorausgesetzt - das allererste und möglicherweise bereits richtungsweisende* Einzel der neuen Saison fest:

Meier - Piske...

* oft wird ja gleich am Anfang der Grundstein zu einer guten oder eher durchwachsenen Bilanz gelegt....

Ohhhh - Live-Stream erwünscht :D

Rieslingrübe 26.07.2006 21:20

Zitat:

Zitat von HHF
Ohhhh - Live-Stream erwünscht :D

Es gab bisher nur ein offizielles Aufeinandertreffen: letztes Jahr bei der Kreisrangliste hab' ich's natürlich heimgeschaukelt...

Sriver Killer 26.07.2006 23:04

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt
Ja, da freu ich mich drauf. :)

Vielleicht werd ich mit ungewöhnlichem Trikot auflaufen... :D

I survived Rieslingrübe? ;)

Büffelschnitt 26.07.2006 23:23

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe
Es gab bisher nur ein offizielles Aufeinandertreffen: letztes Jahr bei der Kreisrangliste hab' ich's natürlich heimgeschaukelt...

Da muss ich Uwe Recht geben. Er ist da uhrzeitresistenter, wenn es um die Morgenstunden geht. Aber zusammen sind wir halt doch stärker. ;)

Aber wir werden sehen, wer mit dem neuen öffentlichen Interesse Mitte September besser umgehen kann. :D

Plänkschda Gängschda 27.07.2006 04:43

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt
So, nachdem das Ganze nun abgesegnet zu sein scheint, hier die Aufstellung, mit der wohl fast jeder leben kann, auch Armin und Willi.....

Raisin
Meier
Biller
Schmitt
Batz
Demir

Somit sind wir schmerz- und sperrvermerksfrei.

Hallo Büffelschnitt,

:noprob: Aufstellung genehmigt! :top:

Ich kann sehr gut mit Eurer Aufstellung leben, zumal Ihr Euch in die schwache A-Staffel verdrückt habt, Ihr Feiglinge! :schade:

...und außerdem gibt's die Einsprüche nur bei meinen Freunden aus Ladenburg... :P

Plänkschda Gängschda 27.07.2006 04:50

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe
möglicherweise bereits richtungsweisende* Einzel der neuen Saison fest:

Meier - Piske...

* oft wird ja gleich am Anfang der Grundstein zu einer guten oder eher durchwachsenen Bilanz gelegt....

Hallo Rieslingrübe,

:leise: hör' ich hier bereits latent eine erste langzeitvorbereitete Ausrede für eine eventuelle Niederlage gegen Büffelschnitt läuten. :genau:

Das kommt davon, wenn man den Mund so voll nimmt, aber die "Bollä in da Hos'" hat, Du Hosenscheisser! ;)

...wohlbemerkt in diesem speziellen Fall spreche ich nicht aus eigener Erfahrung... :D

willi22 27.07.2006 07:12

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt
So, nachdem das Ganze nun abgesegnet zu sein scheint, hier die Aufstellung, mit der wohl fast jeder leben kann, auch Armin und Willi.....

Raisin
Meier
Biller
Schmitt
Batz
Demir

Danke- jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D . Nein, mal im Ernst: Habt ihr die so eingereicht, oder hat der Staffelleiter umgestellt?

Mannschaftsführer 27.07.2006 07:44

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt

Raisin
Meier
Biller
Schmitt
Batz
Demir

Ganz ordentliche Truppe! Das vordere PK wird wohl den ein oder anderen Gegner frustrierend zermürben. Und in der Mitte zwei Youngsters, die - meiner Meinung nach - enormes Potenzial haben.... Da geht was.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.