TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Mädchentischtennis?? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37269)

Truffel 28.07.2006 15:05

AW: Mädchentischtennis??

wie groß ist denn der altersunterschied zwischen dir und jungs? wenn der nich sooo groß ist, dann sind die sprüche von den jungs bestimmt eher anmache

;) ;)

Butterflyer 28.07.2006 16:30

*lol* nein das glaube ich nicht.. die sind 3 Jahre Jünger als ich.... Ich bin eine der ältesten. Das sind halt alles null-ahnung-habende-kleinkinder^^

Samsonov_fan_#1 28.07.2006 17:17

Zitat:

Zitat von Butterflyer
Das sind halt alles null-ahnung-habende-kleinkinder^^

Das is die einzig richtige Einstellung.... ;) :D

Schrecken der Nation 28.07.2006 21:00

Genau so sehe ich das auch, ich hab das auch schon oft erlebt, aber wenn man eine T-T Spielerin als Freundin hat, dann darf man solche Sprüche nicht klopfen :D ;)

Butterflyer 29.07.2006 12:36

Genau!!!!...(wenn das bloß alle so sehen würden..) :rolleyes:

profispieler 29.07.2006 18:07

Zitat:

Zitat von Butterflyer
Genau!!!!...(wenn das bloß alle so sehen würden..) :rolleyes:

augen nicht so oft verdrehen,sonst bleiben sie nochmal stehen.die könntest du ev.noch brauchen wenn du jetzt öfters jungs zum tischtennis spielen finden solltest ;)

Youkai 29.07.2006 23:36

Also mal nix gegen frauen aber ich glaub das viele einfach keine lust haben weil die meisten wirklich erwiesener masen mehr probleme mit solchen sportarten haben und meistens auch laenger brauchen um das zu lehrnen.

wir haben bei uns auch mehrere frauen aber von denen kommen nurnoch 2 regelmaesig weil die anderen keine lust mehr haben oder halt einfach sauer sind das ihrgendwelche anfaenger kommen und die platt machen ...

Die beiden die immer kommen spielen beide schon 8 Jahre aber trotzdem bin ich besser bzw eine von denen ist genau so gut wie ich glaub ich ... hab erst 2 mal gegen die gespielt und das eine mal hab ich verloren, da war ich aber auch erst ein jahr im verein und das andere mal hab ich wegen kaputen arm aufgegeben war aber schon 2 zu 0 am fuhren
Und ich spiel halt erst 2 Jahre ...

Auserdem machts doch voll kein bock wen man nicht so viele kumpels da hat ... also ich wuerde warscheinlich nicht in einen verein gehen wo nur frauen sind ... obwohl ... :D ... naja aber ich kann das schon ihrgendwie verstehen

Sriver Killer 29.07.2006 23:49

Zitat:

Zitat von Youkai
Also mal nix gegen frauen aber ich glaub das viele einfach keine lust haben weil die meisten wirklich erwiesener masen mehr probleme mit solchen sportarten haben und meistens auch laenger brauchen um das zu lehrnen.

Alles klar :rolleyes:

Maweda 30.07.2006 10:16

Zitat:

Zitat von Sriver Killer
Alles klar :rolleyes:

Dafür haben die Frauen halt erwiehsehener Mahssen die Bessere Rechtschreibung :-)

Truffel 30.07.2006 10:25

Zitat:

Zitat von Butterflyer
Das sind halt alles null-ahnung-habende-kleinkinder^^

dann schlag* denen doch einfach eine rein!

*gewalt ist zwar keine lösung, aber ein mittel :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.