![]() |
AW: Andro Blax ALL+ Materialfehler!?!
Mir ist auch vor einer woche ein holz ohne fremdeinwirkung im punktspiel zerbrochen. ich hatte mein holz erst 5 woche ( butterfly boll forte ).
dann nachdem doppel wollte ich micht gerade hinsetzten auf einmal halte ich nur noch den griff in der hand :( |
naja allerdings ist es da wohl was ganz anderes... kein balsa, keine "soll"bruchstelle
|
Zudem gibt es durchaus auch bruchsicherere, vom Aufbau her (Cross-Technik) änliche Hölzer, die dann eben nicht aus Dortmund, sondern aus Königswinter kommen;)
Cross Carbon z.B. MfG |
also mein blax all hält seit nem 3/4 jahr trotz sonst wie vieler kanten und anderer treffer
es ist auch schon 2-4 mal in irgendwelche ecken gesegelt etliche male vom tisch gefallen und hat, keine ahnung wie viele mal den tisch geküsst es schaut wenn ich mein kantenband abnehme immer noch nach note 2 aus (2 kleine eindellungen von nicht einmal 0.3 mm) und es ist immer noch der selbige belag drauf wie ich es damals bestellt habe und nur dem sieht man an das das holz gut gespielt wird also ich kann materialfehler nicht bestätigen mfg igi |
Andro Blax All+
Kann mir jemand was zu diesem holz sagen ???
Mein Spiel ist Vorhand Topspin sowie schupfen...rückhand eher blocken und schupfen !! Bin eigentlich immer am Tisch, beim spielen.... Habe zurzeit das best of five kevlar light aber das neigt sich dem ende zu !!! Meine beläge sind: Tenergy 05 in 2,1mm auf der vorhand und rückhand Armstrong hikari 55° 1,9mm Bitte um hilfe.. Gruß Olli 86 |
AW: andro BLAX ALL+
Hallo, habe es eine Zeit lang gespielt, dann aber schnell bessere Hölzer für mich entdeckt, z.B. Super core cl all+ welches noch etwas langsamer ist aber wesentlich steifer und kontrollierter. Wenn Du Balsa magst ist es sicher wie andere eben katapultig bei schnellen Schlägen und gefühlvol im kurz kurz Spiel. Es soll allerdings Bruchanfällig sein.
Gruß camino |
Die Bruchanfälligkeit war nur bei den ersten Modellen sehr hoch. Andro hat die Blax Serie daraufhin verstärkt und das Problem behoben.
Wie mein Vorgänger möchte ich dir eine Alternative zum Andro Blax ALL+ vorschlagen. Du bekommst nämlich nahezu für den selben Preis das Andro Super Core Cell ALL+. Ich habe beide Hölzer mit identischen Belägen gespielt. Das Super Core Cell ALL+ ist etwas steifer und schneller, als das Blax ALL+. Das Super Core Cell ALL+ konnte ich im Vergleich zum Blax ALL+ aber dennoch besser kontrollieren. Der einzige Vorteil des Blax ALL+ ist, dass es etwas leicher ist als das Super Core Cell ALL+. Gruß r0n |
Ein Manschaftskolleg von mir ist auch vom BoV Kelar light zu Dem BLAX all+ Gewechselt ! Hatte wennige Problem Das BLAX ist nur Wenniger Steif Und Katapultiger !
|
Hi,
hatte 2 mal das Blax All+ und war gar nicht zufrieden. Es war mir zu leicht und nicht gefühlvoll genug, da sind die Stiga Hölzer besser. Das erste ist bei einem Block auf nen Schmetterball einfach abgebrochen(!!!!) und es wurde kostenlos erstattet weil es angeblich ein Konstruktionsfehler war. Das zweite is auch relativ leict gebrochen. Kann dir nur abraten. Nimm lieber das Stiga Offensiv Classic WRB. |
GEWO Hybrid Carbon A/Speed All+....ist das holz nicht was für mich ???
Das ist doch ziemlich steif und leicht Gruß Olli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |