![]() |
AW: Butterfly Boll Forte III, Fortissimo, Mezzoforte (Boll Forte 2021)
Also ist das Boll Forte III bis auf die Griffschalen identisch mit dem "alten" Boll Forte? Spiele das schon seit der Jugend, leider ist meins jetzt angebrochen und suche eine Alternative. *
|
Die Frage am besten mal bei Butterfly direkt platzieren, was die da als mögliche Alternative nennen. Eventuell ist deine bisher gespiele Variante auch noch bei Butterfly bzw. im Store verfügbar.
|
Danke für den Tipp.
Butterfly sagt ist identisch im Aufbau nur das Design ist anderst. |
Ich als Noppenguru hab mir mal das Mezzoforte zugelegt gerade beklebt. HellX OX und den Battle 3. Eigentlich ist 09c gesetzt aber wollte mal was neues probieren. Referenz ist das Einhorn mit HellX und 09c. Bin gespannt =)
|
Hab das alte Boll all + gespielt in letzter Zeit von meiner Freundin und möchte nun ein neues Holz für mich bestellen
Das All+ wiegt 87 Gramm Laut Butterfly Support sollte sich das Mezzoforte ähnlich, wie das All+ spielen Das Mezzoforte wiegt ja aber nun angeblich nur 77 g das ist schon ein riesiger Unterschied... Das Forte 3 kommt da Gewichtsmäßig eher ran Das all+ hat angeblich Koto als Deckfunier und ich hab schon öfter gemerkt, dass mir Koto am besten liegt... Nun zu den Fragen: Ist das Mezzoforte dann im all+ Geschwindigkeitsbereich? Und das Forte 3 off-? Welches Holz ähnlicher dem alten All+ Holz? Wäre schön, wenn mir da jemand seine Erfahrungen mitteilt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |