TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Was wird denn so gezahlt? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=39716)

HHF 28.11.2006 22:45

AW: Was wird denn so gezahlt?

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 787663)
...ich lese und staune weiter...

Hehe, ich wollte dich schon fragen wieviel Beitrag du im Monat in Borssum zahlst - bei den Zahlen könntest du dann dafür sicher auch "golfen" gehen :D

profispieler 28.11.2006 22:45

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 787666)
Kannst das Lesen einstellen, dann brauchst auch nicht mehr zu staunen.
Hier reden Blinde von der Farbe.
Die "Sehenden" werden sich aus gutem Grunde jeglichen Kommentars enthalten.
Man sollte den Thread schließen.

setzen,der maestro hat gesprochen.der immer alles besser weiß,wie jeder andere hier...:rolleyes:

Peter Igel 28.11.2006 22:52

Zitat:

Zitat von profispieler (Beitrag 787677)
setzen,der maestro hat gesprochen.der immer alles besser weiß,wie jeder andere hier...:rolleyes:

"als", und ohne Komma.
Setzen, sechs.

Jimmi 28.11.2006 23:10

Zitat:

Zitat von HHF (Beitrag 787674)
Hehe, ich wollte dich schon fragen wieviel Beitrag du im Monat in Borssum zahlst - bei den Zahlen könntest du dann dafür sicher auch "golfen" gehen :D

wenn ich das hier richtig sehe, müsste ich von der beitragszahlung befreit werden. weiter würden mir, nach den angaben in diesem thread und unter berücksichtigung meines bilanzwertes, bis zu 500€ zustehen ;-)

HHF 28.11.2006 23:13

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 787706)
wenn ich das hier richtig sehe, müsste ich von der beitragszahlung befreit werden. weiter würden mir, nach den angabe in diesem thread und unter berücksichtigung meines bilanzwertes, bis zu 500€ zustehen ;-)

Stümmt, und alles nur wegen der Besinnung auf "alte Tugenden" - du solltest schnellstens einen Antrag stellen ;)

Fastest115 28.11.2006 23:16

Zitat:

Zitat von DerRealist (Beitrag 787442)
15.000 Euro in der Regionalliga werden aber sicherlich nur die absoluten Spitzenspieler oben kriegen, die pro Halbserie nicht mehr wie 4-5 spiele verlieren.

Ja genau danach war ja in der Eröffnung gefragt. Leute die vorne zu 2-3 spielen

Peter Igel 28.11.2006 23:17

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 787706)
wenn ich das hier richtig sehe, müsste ich von der beitragszahlung befreit werden. weiter würden mir, nach den angabe in diesem thread und unter berücksichtigung meines bilanzwertes, bis zu 500€ zustehen ;-)

Das soll ja ab 07/08 ohnehin gelten, dass Aufwandsentschädigungen nur noch in Relation zum Bilanzwert gezahlt werden dürfen.
Wer sich da nicht dran hält, läuft Gefahr einer verdeckten Gewinnausschüttung; das wäre das Ende vieler gemeinnütziger Vereine...sehr bedenkliche Entwicklung in meinen Augen...

Fastest115 28.11.2006 23:18

Zitat:

Zitat von flob (Beitrag 787643)
ich glaube die beträge waren auf die spitzenspieler bezogen...

Denke ich auch. Siehe Eröffnung. Es geht immer um absolute Spitzenleute im oberen Paarkreuz der jeweiligen Liga!!!

Speedy_Gonzales 28.11.2006 23:42

Da in Klassen unterhalb der 2. Bundesliga kein Geld druch Eintrittspreise reinkommt, kann Geld nur von finanzkräftigen Gönnern kommen. Also Privatleuten, denen der Verein am Herzen liegt. Glaubt mal nicht, daß da Großes zusammenkommt. Die hier genannten Gelder beziehen sich wenn überhaupt nur auf absolute Spitzenspieler. Der normale Regianal- und Oberliaga bekommt die Reisekosten bezahlt und die Klamotten.

XxPLaYeRxX 28.11.2006 23:56

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 787638)
mir fällt gerade die kinnlade auf die tastatur.
die genannten zahlen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
wüßte nicht, wie ein regionalligaverein existieren könnte, wenn die nr. 6 bereits 5000€ erhält...

Bei den Beträgen bin ich natürlich nur vom vorderen Paarkreuz in den jeweiligen Ligen ausgegangen. Ausnahmen gibt es ja bekanntlich, daher sind meine Werte als Durchschnitt zu betrachten!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.