![]() |
AW: Tischtennis Senioren Europameisterschaften 2017 in Schweden
Mitfahren kannst Du gerne sehr günstig bei mir.
Abfahrt in Bottrop am Samstag, 24.6., und Rückfahrt am Sonntag, 2.7.. Unterkunft habe ich leider keine anzubieten, aber schaue mal bei Booking.com nach. Melde Dich bei mir unter pezjuergen@aol.com |
Ein Spieler aus unserem Verein ist kurzfristig ausgefallen; ein Zimmer konnten wir dadurch in dem Hotel, in dem Du auch bist, Jürgen, gestern noch kostenlos stornieren; ich weiß aber nicht, ob es jetzt noch zu bekommen ist. Ich hatte Andreas übrigens gestern in einer PM geschrieben, dass er sich bei Dir ja mal melden könnte, er hat auf meine PM aber bis jetzt noch nicht geantwortet.
|
Ich suche noch ein Mitfahrangelegenheit und ein Bett oder ein Zimmer für die EM!
Schreibt mir bitte ,wenn ihr noch einen Platz habt! Schöne Grüße Andreas Fejer-Konnert |
Hallo Andreas,
ich könnte dich am Samstag früh bis Kopenhagen mitnehmen. Ich fahre um 03:00 (;)) in Frankfurt am Main los. Wir verbringen diesen Tag dann in Kopenhagen und fahren am nächsten Tag Richtung Helsingborg. Übernachtungsmöglichkeit in Kopenhagen müsstest Du dir selbst besorgen. Gruß Dirk Metz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |