![]() |
AW: 18. Dülmener TT-Karnevalsturnier
Kennt einer die Ergebnisse in der Schüler A Konkurrenz??
Weiß nur, dass Löschmann/Philipp (TTV DJK Herten/Disteln-Schüler Bezirksliga) gegen Grottke/Büsker (VfL Ramsdorf - Jugend-BL) Matchball im 5. Satz hatten und dann 10:12 verloren. Im Einzel verlor Steffen Philipp nach gutem Spiel in der 1. Hauptrunde mit 2:3 gegen Marcel Grottke (VfL Ramsdorf) und Jens Löschmann in der 2. Runde mit 2:3 gegen Jannik Wehlmann (BW Datteln). Also eine gute Leistung unserer Youngster und ein gutes Training für die Pokalendrunde am morgigen Sonntag in Horst-Süd |
Moin,
Weiß einer wie die Herren-A-Klasse ausgegangen ist? |
Guten Morgen,
hat einer Ergebnisse der Herren D ?? Ich fande, es war wie immer ein gut gemachtes Turnier. Hatte persönlich sehr kurze Wartezeiten und es hat echt Spaß gemacht !! Grüße Jaffa |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist du wieder am bellen;)!Mir hat er erzählt das er mal bei Ahaus Landesliga gespielt hat! |
bin doch ein alter Mann, deine Information ist richtig, LL-oben positiv, war zu dem Zeitpunkt recht gut und darf soweit ich weiss auch erst ab bzl bei turnieren starten.
Soll deine Leistung nicht schmälern, wollte damit auch nur zum ausdruck bringen das in den unteren Ligen einige gute Spieler unterwegs sind. Gruß Jörg :P :wirdgut: |
Zitat:
Ich warte immer noch auf das Match gegen dich!:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |