TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45286)

COCCO 07.06.2007 10:15

AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:

Zitat von AlexF. (Beitrag 905417)
Ist ja lustig, nach welchen Kriterien habt ihr denn aufgestellt. Gewürfelt? :ratlos: Oder habt ihr die Aufstellung bloß verkehrt herum geschrieben. :D (dürfte bei euch im Prinzip auch ganz gut funktionieren, was durchaus beneidenswert ist) Dann bin ich mal gespannt, wo ihr landet.

VG Alex

Hey Alex,

lass Dich von der BE-Aufstellung nicht beeindrucken, reines Imponiergehabe.

Die Aufstellung ist doch eindeutig.

Mayboehm vorne und der Rest im HPK und in der mitte machen wir die Punkte.

Das Saisonziel "Platz 5" ist gut geflunkert.

Ich würde sie am liebsten weiter hinten sehen.

Also, BE spielt vorne mit.

Frankenstein 07.06.2007 10:39

Zitat:

Zitat von COCCO (Beitrag 906019)
Hey Alex,

lass Dich von der BE-Aufstellung nicht beeindrucken, reines Imponiergehabe.

Die Aufstellung ist doch eindeutig.

Mayboehm vorne und der Rest im HPK und in der mitte machen wir die Punkte.

Das Saisonziel "Platz 5" ist gut geflunkert.

Ich würde sie am liebsten weiter hinten sehen.

Also, BE spielt vorne mit.

Hallo, was soll denn das bitte? Du würdest sie gerne weiter hinten sehen?
Ich denke die Mannschaft hat ein gutes Potential und wenn sie auch das abrufen können, dann werden sich noch einige in der Liga wundern...

TTC-ASSi 07.06.2007 11:14

Ist doch ganz klar, "el coco loco" hat nur festgestell, dass B-E eine starke Mannschaft hat und durchaus auch um den Aufstieg mitspielen wird.
Da ist nur jemand neidisch, nicht in so einer starken Mannschaft spielen zu dürfen.
Mich wundert in DIESER Liga übrigens garnichts mehr!!!

dau8888 07.06.2007 11:38

Zitat:

Zitat von TTC-ASSi (Beitrag 906063)
Ist doch ganz klar, "el coco loco" hat nur festgestell, dass B-E eine starke Mannschaft hat und durchaus auch um den Aufstieg mitspielen wird.
Da ist nur jemand neidisch, nicht in so einer starken Mannschaft spielen zu dürfen.
Mich wundert in DIESER Liga übrigens garnichts mehr!!!

er hat anscheinend eine ganz besondere art gegnerische mannschaften zu motivieren. keine ahnung, warum er mit BE ein problem hat.:ratlos: wenn er meint, das er im vorfeld solche stimmung machen muss, kein problem.

AlexF. 07.06.2007 12:19

Wie siehts denn überhaupt bei 1860 aus? Die haben ja die letzte Runde ja nur mit ich glaube 5 Leuten zu Ende gepielt. Sind die 6 vom Anfang wieder alle da, oder gibts was neues, sodass Cocco nicht mehr vorne spielen darf? :D

VG Alex

Spinshot 08.06.2007 10:39

COCCOs Beiträge weisen bezüglich ihrer Qualität hohe Konstanz auf. :D Die Aufstellung von B-E III ist noch nicht offiziell - und COCCOs Annahme schlicht Unsinn.

Da COCCOs intensive und höchst charmante Werbung um Neuzugänge keinen Niederschlag in der Wechselliste fand, wird das eine Lösung mit den bisher bzw. voraussichtlich zur Verfügung stehenden Spielern werden.
Die FTV wird - wenn sie nicht noch irgendwoher konkurrenzfähige Spieler für hinten ausgraben - deshalb möglicherweise nur zum stark erweiterten Favoritenkreis gehören können. :D

Nik

Frankenstein 08.06.2007 22:11

Zitat:

Zitat von AlexF. (Beitrag 906117)
Wie siehts denn überhaupt bei 1860 aus? Die haben ja die letzte Runde ja nur mit ich glaube 5 Leuten zu Ende gepielt. Sind die 6 vom Anfang wieder alle da, oder gibts was neues, sodass Cocco nicht mehr vorne spielen darf? :D

VG Alex

Haha, ja des würde mich auch interessieren ob sie es dieses Jahr mal auf die Reihe bekommen!!! :würg:

MH-TT 08.06.2007 22:23

Zitat:

Zitat von Frankenstein (Beitrag 907205)
Haha, ja des würde mich auch interessieren ob sie es dieses Jahr mal auf die Reihe bekommen!!! :würg:

Man muss auch die Hintergründe kennen, warum sie die Rückrunde nur mit 5 Stammspielern gespielt haben.
So lange man das diese nicht kennt, sollte man sich nicht unbedingt darüber äußern......

COCCO 09.06.2007 09:52

Zitat:

Zitat von MH-TT (Beitrag 907210)
Man muss auch die Hintergründe kennen, warum sie die Rückrunde nur mit 5 Stammspielern gespielt haben.
So lange man das diese nicht kennt, sollte man sich nicht unbedingt darüber äußern......

Zur Aufklärung, warum nur zu fünft.

Wie einige TT-Freunde wissen, hat Licat nicht mehr die Rückrunde spielen Können.

Er wurde sehr Krank und konnte nicht mehr spielen.
Er hätte zu gerne gespielt.

Der FTV trauert um einen guten Freund der uns alle am Herzen lag.
Das TT-Spielen war seine große Leidenschaft.

Auf die zweite Mannschaft konnten wir nicht so recht zurückgreifen,
hier wurden auch schon zwei Spiele abgeschenkt usw....

all-rounder 11.06.2007 11:57

Zitat:

er hat anscheinend eine ganz besondere art gegnerische mannschaften zu motivieren. keine ahnung, warum er mit BE ein problem hat. wenn er meint, das er im vorfeld solche stimmung machen muss, kein problem.
Finde ich auch und somit motiviert er auch andere Mannschaften die gegen den FTV spielen. Ich wünsche mir daß B.-E. eins der ersten Spiele gegen den FTV hat, da können Sie ja den "schwächsten" aus der 2ten Mannschaft mit einsetzen.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.