TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   BOL Gr. 1 Saison 07/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45704)

kawi 04.07.2007 10:52

AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Soo, dann sag ich auch mal "Hallo" im BOL Thread!
Für uns geht es um nichts anderes als mind. auf den ersten Nichtabstiegsplatz zu kommen, alles andere ist Utopie.
Ich denke es wird verdammt schwer! Viel wird davon abhängen wie schnell wir uns in die "neue" Liga einleben, denn der Sprung von Bezirksliga zu BOL ist doch extrem. Wir haben sicherlich einiges an Potenzial, da wir viele junge Spieler haben die sich im Laufe der Saison noch deutlich steigern werden, aber ob es reichen wird, werden wir am Ende der Saison sehen.
Auf jedenfall freuen wir uns auf die neue Saison!!!

Gruß
Daniel Kawaletz a.k.a. kawi

MAX@TU_BS 04.07.2007 11:41

Zitat:

Zitat von AnSc (Beitrag 924181)
Warum mit einem zwinkern? Wenn Du mehr Infos hast dann lass es uns wissen.
Los, mach´s nicht so spannend !!!
So wie ich Maxi verstehe haben sie sich damit abgefunden in der BOL zu spielen. Demnach muss ich davon ausgehen, dass es rum ist.

Da der Einspruch gegen uns, den TTC Hofgeismar, abgelehnt worden ist, weil wir offiziell direkt nichts mit dem Aufstieg in die Hessenliga zu tun haben, konzentrieren wir uns jetzt primär auf die neue BOL1-Saison und akzeptieren die Entscheidung, die getroffen worden ist, aber dies nur mit großem Unverständnis.
Es besteht dennoch in diesem Fall keine endgültige Klarheit, weil der dritte Verein Heuchelheim, der Einspruch gegen diese Entscheidung eingelegt hatte, vor ein ordentliches Gericht ziehen will, weil ein Paragraph im BGB für sie sprechen würde, weil ihr Antrag auf Grund eines Formfehlers ( angeblich hat die falsche Person unterschrieben) abgelehnt wurde. Desweiteren hat ein inkompetenter Funktionär, dessen Name mir entfallen ist, sich zu weit aus den Fenster gelegt und Heuchelheim in einer E-Mail am 03.06 zu gesagt, dass sie im Falle eines Rückzuges von Homberg in die Hessenliga aufsteigen würden.

Gibt noch andere Kleinigkeiten, die ich mir an dieser Stelle aber sparen möchte.:rolleyes:

aleksTTV 04.07.2007 22:04

Zitat:

Zitat von MAX@TU_BS (Beitrag 924325)
Da der Einspruch gegen uns, den TTC Hofgeismar, abgelehnt worden ist, weil wir offiziell direkt nichts mit dem Aufstieg in die Hessenliga zu tun haben, konzentrieren wir uns jetzt primär auf die neue BOL1-Saison und akzeptieren die Entscheidung, die getroffen worden ist, aber dies nur mit großem Unverständnis.
Es besteht dennoch in diesem Fall keine endgültige Klarheit, weil der dritte Verein Heuchelheim, der Einspruch gegen diese Entscheidung eingelegt hatte, vor ein ordentliches Gericht ziehen will, weil ein Paragraph im BGB für sie sprechen würde, weil ihr Antrag auf Grund eines Formfehlers ( angeblich hat die falsche Person unterschrieben) abgelehnt wurde. Desweiteren hat ein inkompetenter Funktionär, dessen Name mir entfallen ist, sich zu weit aus den Fenster gelegt und Heuchelheim in einer E-Mail am 03.06 zu gesagt, dass sie im Falle eines Rückzuges von Homberg in die Hessenliga aufsteigen würden.

Gibt noch andere Kleinigkeiten, die ich mir an dieser Stelle aber sparen möchte.:rolleyes:

Wie bitte? Das würde ja dem selben Fehler wie damals bei Gelnhausen gleichkommen. Ich glaube, die Sache ist in der Tat noch nicht rum.... Nur leider zieht sich alles ins unendliche.

Youngster(el grande) 17.07.2007 21:45

Hallo Maxi und Ihr anderen, hier meldet sich mal der Vater von el Grande. Es ist amtlich, der TTC Hofgeismar ist als Nachrücker aufgestiegen.
Zitat:

Zitat von MAX@TU_BS (Beitrag 924325)

Schosch 17.07.2007 23:00

Juchhu ein Sonntagsspiel weniger :D

DerBenni 18.07.2007 06:17

Zitat:

Juchhu ein Sonntagsspiel weniger
Dann kann man ja beruhigt am Sonntag morgen in die Kirche gehen...

DerBenni 18.07.2007 07:31

Zitat:

Zitat von Youngster(el grande) (Beitrag 931519)
Es ist amtlich, der TTC Hofgeismar ist als Nachrücker aufgestiegen.

Dann will ich mal die Meisterdiskussion eröffnen und gratuliere hiermit dem TTC Calden Westuffeln zur vorraussichtlichen Meisterschaft 2007/08!

Aufschlagwunder 18.07.2007 07:43

Zitat:

Zitat von Schosch (Beitrag 931558)
Juchhu ein Sonntagsspiel weniger :D

Abwarten...
konsequenterweise müssten nun ja auch noch ein paar drittplatzierte der Bezirksligen aufsteigen ;)

DerBenni 18.07.2007 08:51

Zitat:

Zitat von Aufschlagwunder (Beitrag 931637)
Abwarten...
konsequenterweise müssten nun ja auch noch ein paar drittplatzierte der Bezirksligen aufsteigen ;)

:shit:, daran hatte ich nicht gedacht. Vielleicht kann unsere 2te am grünen Tisch noch einen Aufstieg in die Bezirksliga erstreiten.

Scheinbar ist so einiges möglich...

:häh:

Vielleicht spielt Bayern auch noch Champions League und vielleicht steigt Köln noch auf. Man kommt sich vor wie in der Trumann Show. Ganz vielleicht fallen bald alle Scheinwerfer aus dem Himmel und das Licht geht aus?

:auweia:

aleksTTV 18.07.2007 08:58

Zitat:

Zitat von DerBenni (Beitrag 931671)
:shit:, daran hatte ich nicht gedacht. Vielleicht kann unsere 2te am grünen Tisch noch einen Aufstieg in die Bezirksliga erstreiten.

Scheinbar ist so einiges möglich...

:häh:

Vielleicht spielt Bayern auch noch Champions League und vielleicht steigt Köln noch auf. Man kommt sich vor wie in der Trumann Show. Ganz vielleicht fallen bald alle Scheinwerfer aus dem Himmel und das Licht geht aus?

:auweia:

Bzgl. der Bezirksligen bin ich mir nicht sicher,denn ab dort steht in der Tat etwas von Sollgröße geschrieben,und Soll ist ja nicht Muss. Man darf gespannt sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.