TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Kreisliga Gr.2 Ffm 07/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45989)

Der grosse Anti 27.06.2007 07:11

AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:

Zitat von Spunky44 (Beitrag 920300)
Wie jetzt? Wir haben doch Top Ersatz ;) Ich spiel doch da mindestens die gleiche Bilanz! :D Naja jedenfalls wenn man die Bilanz umdreht :rolleyes:

Höchst 2 ?? Dachte wir haben Höchst 1 in der Gruppe löl

Bin etwas durcheinander. Kommentiere hier ja 2 Gruppen, spiele selbst aber nur Ersatz in der 2. Mannschaft, da ich so schlecht geworden bin :ratlos:

Ist natürlich ein cleverer Schachzug, Dich als Strohmann und Fischfutter auf die 1 zu stellen ;) . Ob der Klassenleiter das mal zulässt, dass Galluba nur auf der 3 spielt. Ist ja jetzt Euer bester Mann.

Bin ja etwas traurig, dass wir dann ja wohl nicht gegeneinander spielen werden. Hat echt Spass gemacht vor 2 Jahren.

JudgeDredd 01.08.2007 05:45

Hallo Leute,

ich habe gerade beim studieren der Spieltermine festgestellt, dass dieses Jahr die Mannschaft Preungesheim II nicht in der "hell beleuchteten, grosszügigen" Halle in Eckenheim spielt, sondern als Spiellokal die Halle in Preungesheim angegeben ist.
Kann das einer so bestätigen (von Preungesheim II) oder ist das ein Fehler im Spielplan ?

Gruss,
Andreas

Spunky44 16.08.2007 18:41

Zitat:

Zitat von JudgeDredd (Beitrag 938120)
Hallo Leute,

ich habe gerade beim studieren der Spieltermine festgestellt, dass dieses Jahr die Mannschaft Preungesheim II nicht in der "hell beleuchteten, grosszügigen" Halle in Eckenheim spielt, sondern als Spiellokal die Halle in Preungesheim angegeben ist.
Kann das einer so bestätigen (von Preungesheim II) oder ist das ein Fehler im Spielplan ?

Gruss,
Andreas

Na das wäre ja mal eine richtig schöne überraschung :D

Ex-Jahnvolker 17.08.2007 15:05

Zitat:

Zitat von JudgeDredd (Beitrag 938120)
Hallo Leute,

Gruss,
Andreas

Kann ich so bestätigen. Der Spielplan sagt die Wahrheit.

TVP II spielt in dieser Saison nicht in der "Jahnvolk-Halle".

Damit ist unser Heim-Vorteil natürlich hin und wir müssen mit anderen Mitteln versuchen zu punkten. Vielleicht dimmen wir einfach das Licht... ;-))

Grüsse
AV

Spunky44 20.08.2007 07:37

Zitat:

Zitat von Ex-Jahnvolker (Beitrag 944038)
Kann ich so bestätigen. Der Spielplan sagt die Wahrheit.

TVP II spielt in dieser Saison nicht in der "Jahnvolk-Halle".

Damit ist unser Heim-Vorteil natürlich hin und wir müssen mit anderen Mitteln versuchen zu punkten. Vielleicht dimmen wir einfach das Licht... ;-))

Grüsse
AV

JUHU :D Kein Wohnzimmerspiel mehr :)

Spunky44 31.08.2007 08:27

So die Saison hat endlich wieder angefangen :D *FREU*

Die ersten Spiele sind gespielt und es gab schon interessante Ergebnisse.

Eintracht gegen Hausen 9:1 !!

Was ist denn da los gewesen? Ante verliert beide einzel deutlich?

Hat er kein Bock mehr zu Spielen oder wie (Nichts gegen die Eintracht spieler), er hat doch letzte Saison noch richtig gut gespielt und jetzt 2x eine deutliche niederlage kommt mir komisch vor.

In diesem Sinne

Kalle Krawinkel 31.08.2007 13:49

:):):)

Das auch für mich erfreulich deutliche Ergebnis, bzw. die zwei Punkte, die wir im Kampf gegen den Abstieg gerne mitnehmen, erklären sich ganz einfach:

1. Der Einser Kannellopoulos sagte kurzfristig vorher ab, deswegen traten sie nur zu fünft an.

2. Jessel scheint längerfristig verletzt zu sein

3. Die Moral insbesondere aufgrund der Absage des Einsers war ziemlich unten.

4. Wir waren heiss und spielten z.Teil in beachtlicher Frühform.

5. Hausen III ist eine Mannschaft, die an einem guten Tag jeden Gegner von der Platte fegen kann. An einem schlechten aber auch gegen fast jeden Gegner Probleme bekommen kann.

Auf Deutsch, die Psyche spielt nicht immer mit. Insbesondere gegen die Eintracht.:D Erinnere mich nur zu gerne an ein Spiel gegen die gleiche Besetzung vor ca. 2 Jahren.
Wir lagen in Hausen 1:4 nach Spielen und 0:2 nach Sätzen zurück. Dann gelang es mir, das Spiel gegen Kretzmann noch umzudrehen. Das Endresultat lautete dann 9:4 für uns.;)

6. Ich hatte mein bereits legendäres Schuhwerk (weisser linker, roter rechter Schuh...)an. Das sorgte anscheinend auch für Verwirrung...;) Mit dem konnte ich im April sogar in der BOL ein Spiel gewinnen. Von denen trenne ich mich auch nicht so schnell...

Wie auch immer. Zwei unerwartete Punkte auf unserer Habenseite. Die werden wir mit Sicherheit noch sehr brauchen...

Gruss Kalle

;););)

Der grosse Anti 31.08.2007 19:48

Glückwunsch zum Sieg,

wäre gerne in Eurer Gruppe. Bei uns in der 1. Gruppe ist nicht viel los. Wir haben das 1. Spiel 9:4 gg Nordwest verloren.

Kann also nur besser werden ....

CU

Der grosse Anti (der mal seinen Namen ändern sollte, da er wieder normal spielt).

Dok 01.09.2007 12:54

Zu unserem Spiel gegen die Eintracht:

Es kamen ein paar ungünstige Faktoren zusammen:

- Unsere Nr. 1 hatte private Verpflichtungen
- Unsere Nr. 2 hat nach 7 Wochen Spielpause noch nicht die Form
- Unsere Nr. 3 hat seit März nicht mehr gespielt da er seine Doktorarbeit finalisiert hat

Da lies sich nicht viel machen. Aber wir haben ja noch ein Training bis zum nächsten Spiel...das wird schon :)

Spunky44 02.09.2007 14:44

Am vergangenen Freitag abend, bestritt die 1. Herren ihren Saisonauftakt bei der SG Sossenheim 2.

Die Mannschaft konnte im ersten Spiel nicht mit ihrer Stammbesetzung antreten, da Mannschaftsführer Thomas Quakernack aus Beruflichen gründen verhindert war.

Für ihn sprang Michael Schomberg aus der 2. ein.

Durch die Siege im Doppel von Stefan Galluba/Thomas Spitzenberger und Jürgen Maurer/Michael Schomberg konnten die TGS mit 2:1 in führung gehen, da Sascha Walter/Valentin Sauer ihr Doppel verloren haben.

Sascha musste sich in seinem ersten Einzel gegen Wolf mit 11:13 im entscheidungssatz geschlagen geben.

Stefan gewann sein Spiel gegen Seichter nach starker leistung recht klar mit 3:1.

Spitzi hatte leichte anlaufschwierigkeiten gegen Mühlverstedt konnte aber dann doch sein Spiel heimschaukeln.

Jürgen hatte nicht seinen besten Tag erwischt und war gegen Deigert mit 1:3 unterlegen.

Valentin war wohl noch nicht aus dem Urlaub zurück und verlor sein Spiel gegen Rahner.

Michael unser Ersatz Joker hatte keine große Mühe mit seinem Gegner Heger und Punktete für uns.

Zwischenstand 5:4 für uns, knappe führung.

Sascha war im 2. Spiel nicht richtig bei der Sache, das knappe erste Spiel war wohl noch nicht aus seinem Kopf und so verlor er deutlich mit 0:3 gegen Seichter.

Stefan der sich im ersten Einzel den oberarm gezerrt hatte, biß die Zähne zusammen und hängte sich trotz schmerzen voll rein gegen Wolf. Als es 1:2 in Sätzen und 0:8 im vierten Satz bzw. kurz darauf 3:10 in diesem Satz gegen ihn stand schaffte er es noch den Satz zu drehen und sich im anschluß den entscheidungssatz mit 11:4 zu sichern! Danke Stefan für diesen Einsatz! Beeindruckende Leistung!

Spitzi kämpfte sich im 2. Spiel gegen Deigert zu einem knappen 5 Satz erfolg durch.

Jürgen musste sich auch gegen Mühlverstedt im 2.Einzel knapp geschlagen geben.

Valentin war jetzt anscheinend gelandet und konnte hier nach verschlafenem ersten Satz das Spiel gegen Heger mit 3:1 gewinnen.

Michael wurde auch im 2.Einzel seiner Joker rolle gerecht und gewann auch gegen Rahner klar mit 3:0.

9:6 der Endstand für die TGS. Damit sind die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg gesichert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.