TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Butterfly Timo Boll Spirit (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4753)

Der Schwinger 17.12.2002 15:11

Timo spielt irgentein Uralt-Holz von Stiga.Die Griffschalen sind halt vom Spirit. Nach dem EM-Finale ist Timo in die Knie gegangen und hat seinen Schläger in die Luft geworfen und er sagte kurz danach im Interview,daß er sofort nachgeschaut hätte ob sein Holz noch in Ordnung sei. Wenn es sich wirklich um ein normal im Handel erhältliches Holz wie z.B dem Spirit gehandelt hätte wäre es Timo sch:zensiert: egal gewesen,ob das Holz OK wäre oder eben nicht!!!

Gruß, der Schwinger

P.S : Ihr müsst nicht alles glauben was Hersteller sagen bzw. schreiben und mit dem Griffschalenumkleben davon hat sicher jeder schon mal gehört!!!

holger 17.12.2002 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Der Schwinger
Timo spielt irgentein Uralt-Holz von Stiga.Die Griffschalen sind halt vom Spirit.

Hast du irgendeinen Beweis für deine These? :o

Der Schwinger 17.12.2002 15:31

Ich habe vor einem Jahr das Bundesligaspiel Düsseldorf-Gönnern erleben dürfen und meine "Mitfahrgelegenheit" kennt den Andreas Preuß ganz gut (Haben beide in Preuß Heimatstadt Ahlen zusammen gespielt) und deßhalb durften wir auch mal "hinter den Kulissen" schauen. Da habe ich Timo beim Kleben gesehen und habe mir sein Holz angeschaut und auf dem Schlägerblatt stand halt Stiga und irgentwas drauf,daher WEIß ich es!!!

der Schwinger

Prügelbär 17.12.2002 15:35

der Spieler ist übrigens 14, spielt Kreisliga an 1 absolut stark positiv und wird in meiner Mannschaft nächstes Jahr Bezirksliga unten spielen.

Der Schwinger 17.12.2002 15:41

@Prügelbär

:??: :confused: :??: :confused: :?: :confused: :?:

Prügelbär 17.12.2002 15:50

kann man auf das genannte Holz einen Maxcell S.S. riskieren?

Der Schwinger 17.12.2002 16:07

@Prügelbär

Also ich verstehe nur Bahnhof.Welcher Spieler ist 14, spielt Kreisliga Oben Positiv und nächste Saison mit dir zusammen Bezirksliga???
Ausserdem heißt der Treaht hier "Timo Boll Holz" und nicht ich weiß was,was du nicht weißt.

der Schwinger

P.S : Natürlich kann man auf dem gennanten Holz einen Maxcell riskieren,denn Punkte werden offensiv entschieden!!! Nein,also ich denke mal, das man so spielen kann.

Benjamin 17.12.2002 16:13

Re: Timo Boll Holz

@der schwinger
Zitat:

Original geschrieben von Prügelbär
Wer hat Ahnung vom Timo Boll Holz off?
Ein Spieler kriegt es vom Vater für 81,50 €
ausgegeben! Also wollte ich mich informieren.

Wird er damit Weltranglistenzweiter?

damit hat er das thema eröffnet :)

Der Schwinger 18.12.2002 14:22

@Benjamin

OK, OK du hast ja recht !!!

Prügelbär 19.12.2002 17:28

Also, wie du jetzt weißt, habe ich nur eine Frage beantwortet

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.