![]() |
AW: Tippspiel zur JVL 4
Borussia Düsseldorf II : TTC Post Hiltrop 6:8
TTV Bielstein 04 : TV Fredeburg 3:8 TTC DJK Lendringsen : TTSG Lüdenscheid 8:2 DJK GW Freisenbruch : Borussia Düsseldorf I 5:8 |
Ich sag mal die Tipps waren nicht schlecht:D
|
tut mir leid das ich im moment nichts machen kann aber mein zeitplan ist im moment sehr beschränkt....würde es toll finden wenn es einer übernehmen könnte
|
Ich war dann mal so frei
1. ach_ja; 4 Spieltage; 14 Punkte 1. ttc'ler; 4 Spieltage; 14 Punkte 3. schattenfürst; 4 Spieltage; 10 Punte 4. Ichwerdeesschaffen; 2 Spieltage; 7 Punkte 5. foodie; 1 Spieltag; 4 Punkte Ich habe mit mir angefangen, weil "a" einfach vor "t" kommt:D Neueinsteiger sind auch gerne willkommen, es werden alle berücksichtig |
Meine Tipps fürs WE:
TV Fredeburg - Borussia Düsseldorf II 8:4 Borussia Düsseldorf- TTV Bielstein 04 8:1 DJK Unitas Langenfeld - TTC DJK Lendringsen 5:8 TTSG Lüdenscheid - DJK GW Freisenbruch 4:8 TTC Post Hiltrop - TTC Schwalbe Bergneustadt 8:3 TTC Schwalbe Bergneustadt - TV Fredeburg 2:8 |
TV Fredeburg - Borussia Düsseldorf II 8:3
Borussia Düsseldorf- TTV Bielstein 04 8:1 DJK Unitas Langenfeld - TTC DJK Lendringsen 2:8 TTSG Lüdenscheid - DJK GW Freisenbruch 2:8 TTC Post Hiltrop - TTC Schwalbe Bergneustadt 8:5 TTC Schwalbe Bergneustadt - TV Fredeburg 4:8 |
Meine Tipps :
TV Fredeburg - Borussia Düsseldorf II 8:5 Borussia Düsseldorf- TTV Bielstein 04 8:2 DJK Unitas Langenfeld - TTC DJK Lendringsen 3:8 TTSG Lüdenscheid - DJK GW Freisenbruch 4:8 TTC Post Hiltrop - TTC Schwalbe Bergneustadt 8:5 TTC Schwalbe Bergneustadt - TV Fredeburg 3:8 |
TV Fredeburg - Borussia Düsseldorf II 6:8
Borussia Düsseldorf- TTV Bielstein 04 8:3 DJK Unitas Langenfeld - TTC DJK Lendringsen 3:8 TTSG Lüdenscheid - DJK GW Freisenbruch 0:8(alle gut drauf) TTC Post Hiltrop - TTC Schwalbe Bergneustadt 8:2 TTC Schwalbe Bergneustadt - TV Fredeburg 3:8 |
Neuer Zwischenstand
1. ach_ja; 5 Spieltage; 18 Punkte 1. ttc'ler; 5 Spieltage; 18 Punkte 3. schattenfürst; 5 Spieltage; 15 Punte 4. Ichwerdeesschaffen; 3 Spieltage; 13 Punkte 5. foodie; 1 Spieltag; 4 Punkte |
Meine nächsten tipps
TTV Bielstein 04 Borussia Düsseldorf II 5:8 TTC DJK Lendringsen TTC Post Hiltrop 8:3 DJK GW Freisenbruch DJK Unitas Langenfeld 8:4 Borussia Düsseldorf TTSG Lüdenscheid 8:0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |