![]() |
AW: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben?
Gruss sportsfreunde
werde mich auch mal zu wort melden. freue mich natürlich schon auf die kommende saison und trainieren tue ich auch schon wie ein ochse. ich denke da wie sven, dass wir noch neu und unerfahren an die punktspiele ran gehen, aber das muss nicht unbedingt ein nachteil sein. wir werden auf jeden fall alle unser bestes geben und wenn unsere nr 1 die gleichen siege wie letztes jahr holt( 15- 6),sehe ich eine gut chance, dass wir uns halten. also jungs und mädels TTC BÖRDE MAGDEBURG STEIGT NICHT AB;););) |
Wenn es doch passieren sollte hat ja Sachsen-Anhalt immernoch den Quotenplatz des Verbandsligaersten. :D
|
Zitat:
Weiterhin sage ich voraus, dass andere Mannschaften absteigen und dass alle Ergebnisse im rbb auf Videotext-Tafel 183 zeitnah zu finden sind (für die Leute ohne Internet) |
noch ne Vorhersage:
JK Börde Power wird in der RR an 4 spielen... ;) |
Noch ne Vorhersage:
CFL Berlin wird die häßlichsten Trikots tragen... aber überzeugt euch selbst.. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht haben sie aber mittlerweile andere Hemden. macbean dürfte da mehr wissen. |
Nun sind auch die Aufstellungen bei click-tt einzusehen.
Preußen Frankfurt hat noch einen (polnischen) Einser dazubekommen. Und: Die Aufstellung von Hertha III ist in der hier geschriebenen Reihenfolge genehmigt worden. |
Also die gelben Joola-Trikots finde ich tatsächlich hässlich und nicht passend zur blauen Hose, während die grünen Shirts mit der blauen Hose absolut stylisch sind.;)
Vielleicht kramen sie ja auch wieder die pinken Warm-Up Shirts raus, wer weiß ...:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |