TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bayern allgemein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Landesliga-Südwest Herren 2007/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=47872)

schneller 27.01.2008 11:41

AW: Landesliga-Südwest Herren 2007/08

Zitat:

Zitat von nen (Beitrag 1055070)
Wow, gratuliere Jungs, das war ja ein super Wochenende. Da hat das Training gestern mit mir offensichtlich gefruchtet ;)

Man muss aber auch feststellen, dass Obergünzburg ohne zwei Stammspieler antreten musste.

nen 27.01.2008 12:40

Zitat:

Zitat von schneller (Beitrag 1055392)
Man muss aber auch feststellen, dass Obergünzburg ohne zwei Stammspieler antreten musste.

Ok, dann revidiere ich mein Urteil...

xEL 27.01.2008 14:20

Zitat:

Zitat von nen (Beitrag 1055070)
Wow, gratuliere Jungs, das war ja ein super Wochenende. Da hat das Training gestern mit mir offensichtlich gefruchtet ;)

Die drei Leute, die letzte Woche in Freimann im Training waren haben in den beiden Spielen zusammen 6:5 gespielt. Die drei, die nicht da waren, haben 9:1 Punkte für uns geholt. Ich denke, daß relativiert Deine Aussage dann doch etwas. :rolleyes:
Auch wenn Sven als einziger in Doppel und Einzel ohne Niederlage blieb (war auch zu erwarten, da er am wenigsten trainiert hat), war der Mann des Spieltags jedoch Timm, der auf Grund einer Schulterverletzung keinen Vorhandtopsin spielen konnte und versuchte den ganzen Tisch mit der Rückhand abzudecken. Mehr als sehenswert waren natürlich die Vorhanderöffnungschläge, nachdem er von seinen Gegnern nur noch in die Vorhand angeschupft wurde. Ich will mich ja nicht zu sehr loben, aber ich glaube diese Bewegung hat er von mir. ;)

P.S.: Am Dienstag bin ich nicht im Training :D

nen 27.01.2008 15:06

Zitat:

Zitat von xEL (Beitrag 1055584)
Die drei Leute, die letzte Woche in Freimann im Training waren haben in den beiden Spielen zusammen 6:5 gespielt. Die drei, die nicht da waren, haben 9:1 Punkte für uns geholt. Ich denke, daß relativiert Deine Aussage dann doch etwas. :rolleyes:

Hm, wieso relativiert das meine Aussage?
Wenn ihr nicht im Training gewesen wärt, hättet ihr wahrscheinlich 2:9 oder so ähnlich gespielt, andererseits, wenn die andern im Training gewesen wären, dann hätten sie wahrscheinlich 10:0 gespielt :D

tommie 27.01.2008 19:27

Zitat:

Zitat von xEL (Beitrag 1055584)

Naja, ich würde sagen, du hattest in der ersten Begegnung nicht deinen besten Tag erwischt und deine Gegner haben auch nicht gerade schlecht gespielt, da kann man schon mal verlieren. Dafür war dein zweites Spiel wirklich klasse! Heiko hat gegen Ebenhoch ein tolles Spiel geliefert und musste sich nur ganz knapp geschlagen geben. Damit sind ja 3 der 5 Spiele mehr oder weniger entschuldigt ;).
Auf jeden Fall waren es zwei gute Spiele mit teilweise tollen Spielen und einer sehr leckeren Schnitzelpfanne am Ende :). So kanns weitergehen!

markx 28.01.2008 08:29

Wörishofen - FFB:
Schiel ich oder kann da jemand anders nicht rechnen? :rolleyes:
Nicht dass es vom Ergebnis her einen großen Unterschied machen würde...

Weißbier 28.01.2008 08:35

Ich kapier's auch nicht, was an der Aufstellung falsch sein soll... :ratlos:

tommie 28.01.2008 10:24

Zitat:

Zitat von markx (Beitrag 1056289)
Wörishofen - FFB:
Schiel ich oder kann da jemand anders nicht rechnen? :rolleyes:
Nicht dass es vom Ergebnis her einen großen Unterschied machen würde...

Im Doppel spielt ein Heinrich Müller und in der Aufstellung ein Horst Müller.

schneller 28.01.2008 10:31

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1056380)
Im Doppel spielt ein Heinrich Müller und in der Aufstellung ein Horst Müller.

In Wörishofen gibt es tatsächlich einen Heinrich (Heini) Müller. Ich bezweifle aber sehr, dass der tatsächlich im Doppel mitgespielt hat. Das wird wohl ein Schreibfehler sein.

markx 28.01.2008 10:37

Thx, 2 Müllers und ein Fehler in der Ergebniseingabe sind eine naheliegende Erklärung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.