TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Emscher-Lippe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=288)
-   -   Herren Kreisliga2 2007/2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=48395)

Moby-Dick 16.03.2008 14:26

AW: Herren Kreisliga2 2007/2008

Der SV-Altendorf-Ulfkotte gewinnt in der Aufstellung Knapmann, Schneider und Vollmert im Endspiel den Bezirkspokal mit 4:1 gegen die Verbandsligaerfahrenen Jungs aus Ladbergen und wird überraschend Bezirkspokalsieger 2007/2008. Wir werden versuchen die Fahne des Kreises Emscher-Lippe Ende April auf Westdeutscher Ebene lange hoch zu halten und den Pott evtl. zu gewinnen.

Gruß

der Moby

KÖNIGSBLAU04 17.03.2008 09:03

Zitat:

Zitat von Moby-Dick (Beitrag 1096311)
Der SV-Altendorf-Ulfkotte gewinnt in der Aufstellung Knapmann, Schneider und Vollmert im Endspiel den Bezirkspokal mit 4:1 gegen die Verbandsligaerfahrenen Jungs aus Ladbergen und wird überraschend Bezirkspokalsieger 2007/2008. Wir werden versuchen die Fahne des Kreises Emscher-Lippe Ende April auf Westdeutscher Ebene lange hoch zu halten und den Pott evtl. zu gewinnen.

Gruß

der Moby

Glückwunsch an die 3 "Ex-Hervester" zum tollen Erfolg :top:

Moby-Dick 17.03.2008 22:59

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1096754)
Glückwunsch an die 3 "Ex-Hervester" zum tollen Erfolg :top:

:D Vielen Dank Frank

Karsten hat ja vor seinem Aufstieg zum Spitzenspieler in Hervest sein Tischtennishandwerk beim damals noch jungen Dirk Weiwer in Altendorf gelernt und Thorsten kommt ja eigentlich auch vom TSC :D Und mir hat der Altendorfer Uli H. das SCHUPFEN beigebracht...ok es war in der Halle von Hervest, nur das dazu :-)

Wenn Ihr Ende April ein bischen Zeit habt und auf Westdeutscher Ebene die "EX-Hervester" beim
Fischtennis der Kreisliga-Asse unterstützen wollt, wir werden mit Mini-Fanbus anreisen, dann schreib mir kurz. Es sind unter anderem der Tus Xanten mit einem ehemal. Regionalligaspieler und der Tus Warstein mit einer Granate vertreten. Das wird ein tolles letztes April-Wochenende nach dem letzten Meisterschaftsspieltag. Wir würden den Pott gerne nach "Dorsten" holen.

Gruß Markus

Woh Ping 19.03.2008 16:22

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1096197)
Wenn ich mir so die Tabelle anschaue hat Hüls einen 6-Punkte-Vorsprung auf den Tabellenzweiten SC Buer-Hassel und sogar 9 Punkte auf den Tabellendritten SV Altendorf. Wenn das nicht souverän ist, was dann?

Vergleicht man aber der Rückrunde mit den Hinrundenresultaten, dann sieht man vielleicht, was ich meine.

Herlichen Glückwunsch an die Altendorfer Jungs. Das war vielleicht so nicht zu erwarten, was wiederum den Erfolg umso schöner macht!

Kapitano 20.03.2008 00:43

Zitat:

Zitat von Woh Ping (Beitrag 1098741)
Vergleicht man aber der Rückrunde mit den Hinrundenresultaten, dann sieht man vielleicht, was ich meine.

Herlichen Glückwunsch an die Altendorfer Jungs. Das war vielleicht so nicht zu erwarten, was wiederum den Erfolg umso schöner macht!

Vielleicht solltest du erstmal bei CLICK-TT rechechieren in welcher Aufstellung VFL Hüls die Punkte abgegeben hat, dann wird deine Frage automatisch beantwortet.....so und jetzt kümmerst du dich um den angebrannten Reis:)

Woh Ping 22.03.2008 10:34

Zitat:

Zitat von Kapitano (Beitrag 1099069)
Vielleicht solltest du erstmal bei CLICK-TT rechechieren in welcher Aufstellung VFL Hüls die Punkte abgegeben hat, dann wird deine Frage automatisch beantwortet.....so und jetzt kümmerst du dich um den angebrannten Reis:)

Ich weiß nicht, ob sich das allein am schwachen Ersatz festmachen lässt... Ist ja auch im Endeffekt egal. Gegen DT RE müsst ihr allerdings wieder ein bisschen mehr Gas geben! Klappt ja anscheinend auch, wenn ihr wollt! ;)

Und auch so... den Reis mit Gemüse, Ente oder Schwein?

Kapitano 22.03.2008 12:13

Zitat:

Zitat von Woh Ping (Beitrag 1100463)
Ich weiß nicht, ob sich das allein am schwachen Ersatz festmachen lässt... Ist ja auch im Endeffekt egal. Gegen DT RE müsst ihr allerdings wieder ein bisschen mehr Gas geben! Klappt ja anscheinend auch, wenn ihr wollt! ;)

Und auch so... den Reis mit Gemüse, Ente oder Schwein?

Ich hab nichts vom schwachen Ersatz geschrieben? Wir waren halt nicht komplett!Wir brauchen noch zwei Punkte aus vier Spielen, das sollte doch für den Meistertitel reichen und wenn nicht, den zweiten Platz haben wir sicher und das berechtigt auch zur Relegation! Und du bist natürlich rechtherzlich eingeladen.:)

Ach so, das Hundegeschnezeltes kannst du von der Büffetkarte streichen, ist nicht so mein Fall.:mad:

KÖNIGSBLAU04 22.03.2008 12:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der erste Platz berechtigt lt. aktueller Auftsiegsregelung des Kreises EL jedoch auch leider nur zum Relegationsspiel. Gegen Post SV GE wird es bestimmt nicht einfach, da müsst Ihr m.E. schon komplett antreten.

Woh Ping 23.03.2008 01:12

Das mit der Aufstiegsregelung ist in diesem Jahr wirklich unglücklich...

Zitat:

Zitat von Kapitano (Beitrag 1100517)
Und du bist natürlich rechtherzlich eingeladen.:)

Dieser EInladung will ich gerne nachkommen!

KÖNIGSBLAU04 23.03.2008 10:49

Zitat:

Zitat von Woh Ping (Beitrag 1100950)
Das mit der Aufstiegsregelung ist in diesem Jahr wirklich unglücklich...

Unglücklich ist wohl noch untertrieben; es liegt aber anscheinend an unserem Kreisvorstand, der sich im Bezirk wohl nicht durchsetzten kann;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.