![]() |
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3
Wellinghofen 3 trennt sich im vorgezogenen Spiel gegen TSV Berge IV 8:8
Nach 5:0 gaben wir den klar geglaubten Sieg doch noch aus der Hand. War eigentlich mehr drinn aber Berge unten stark aufgespielt. Statistik: Doppel: Bergmann/Schmidt 1:1 Regelmann 2x^^ 1:0 Dück/Scholl 1:0 Bergmann 1:1 Regelmann, P. 2:0 :top: Schmidt 2:0 ;) Dück 0:2 :ratlos: Regelmann 0:2 Scholl 0:2 :mad: (bin ich mittlerweile der einzige der hier reinschreibt :ratlos: ? ) mfg the tank :P |
Hallo Leudz,
Egal wieviel hier reinschreiben,:klartext: Du schreibst auf jeden Fall weiter. :ot: Sonst hätte ich ja nichts zum Lesen. :p Ciao Exot |
Tach auch,
ich schließe mich Exot an!! Denn im Click-tt steht ja kein Ergebniss,daher bist du sehr wichtig Frank!!:top: Schade das ihr nur Remis gespielt habt,aber wenn mann keinen einzigen Punkt unten holt ist es schon wirklich sehr schwer zu gewinnen! Schade :( Schönen Sonntag noch Gruß Tischtennistim |
Servus leute,
Gestern siegte Wellingtown 3 gegen Holzwickede 6: 9:2 Superleistung und ein niedriges Mannschaftsalter ;) setzten sich am Ende verdient durch! mfg the tank :zensiert: |
Nochmal Glückwunsch an unsere "Jungen Wilden" :klatsch:
weiter so,ich gönne es euch :super: bis dann Gruß Tim |
Zitat:
Trotz Zensur :yooo: bis morgen ciao Exot |
nabend 9:2 gewinnt wellinghofen gegen kamen wer punkte abgegeben hat wird nicht verraten ;-)
|
Zitat:
dann kriegen wir das ja nie raus. :boing2: Glückwunsch an die junge Truppe. |
Wellinghofen gewinnt zu Hause mit 9:3 gegen den BvB. (Verfolgerduelle):D
|
Zitat:
:jaja: :kk: :super: ciao Exot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |