![]() |
AW: 2. Bez.Liga NW 2007/08
Hi Richi,
ich verstehe jetzt Dein Problem nicht ganz, ich kann posten im 3. Bez. Thread. Zum Thema Abstieg, ich glaube nicht dass Wettelsheim absteigt, die sind zu stark. Alle anderen potentiellen Absteiger kommen in unsere Liga. Somit wird es 3 Absteiger geben, außer eine Mannschaft zieht zurück. gruss claus p.s. wir sehen uns sicher Ostern, oder ? |
Hallo, als fast neutraler Zuschauer kann ich bestätigen, dass auch der Abstiegskampf in euerer Liga sehr spannend ist. Fast so wie der in unserer
3. Bez.Liga West. Aber da habe ich an den Spezialisten Gremlin eine ganz besondere Frage. Bei uns kann man im Forum keine Nachrichten mehr eingeben bzw. austauschen. Weißt du, was man da machen kann bzw. könntest du das in die Hand nehmen? |
Hallo Gremlin, wenn ich die 3. Bez.Liga anklicke, erscheint bei Benutzername ein Leerfeld. Bei allen anderen erscheint immer gleich Auslaufmodell. Bei Eingabe von "Auslaufmodell"in das Feld werde ich zwar erkannt, aber gleich danach ist das Feld Benutzername wieder leer. Auch kann ich nicht erkennen, dass in letzter Zeit etwas geschrieben wurde, da immer noch die Seite 28 aufgezeigt wird. Da fehlt mir auch dieses Feld, wo ich Nachrichten schreiben kann. Ähnliches ist auch in der 2. Bez.Liga NW, wo ich nur 2 Einträge erkennen kann. Dieses Feld habe ich rein zufällig gefunden. Wahrscheinlich brauche ich einen Schnellkurs, wie das ganze zu händeln ist. Können wir mal telefonieren? Viele Grüße vom Nichtdurchblicker! Beim Osterturnier bin ich leider nicht da aber wir sind ja nicht aus der Welt.
|
Ich bin heute ab 19:30 zuhause. Kannst mich ja mal anrufen.
Übrigens für private Nachrichten gibt es auch eine Funktion ;) |
:kotz::(
Leider haben die 2 Punkte vorne doch nicht gereicht. Nach hartem Kampf haben wir gegen den Tabellenführer 9:7 verloren. Bin etwas enttäuscht und traurig. Aber es läuft halt so, wenn du vorne stehst hast du das nötige Glück wenn du hinten stehst hast du das nicht. Was nicht heißen soll das der Sieg unverdient war Wir waren schließlich 8:5 hinten. Aber wir hätten etwas Glück gebraucht damit wir einen Punkt holen. Ab jetzt haben wir nur noch Endspiele, mal sehen ob wir dem Druck gewachsen sind. |
Hallo Claus, seit heute ist der gleiche Zustand wie gestern vorhanden. Wir müssen nochmals zusammenkommen. Deshalb melde ich mich wieder telefonisch bei dir, dann können wir nochmals einen Termin ausmachen.
|
Für mich eine Sensation, Weiherhof verliert in Höchstadt 5:9, wie dass :ratlos:
Gegner unterschätzt :ratlos: oder wollen sie nicht aufsteigen. |
Wir hatten am Samstag unser Spiel gegen Höchstadt und gewannen dies mit 9:1. Beide Mannschaften spielten ohne ihre Nummer 1. Höchstadt sagte, dass Weiherhof wie "gelähmt" gespielt hat und einige Spieler Nerven gezeigt haben. Es ist und bleibt die größte Sensation in dieser Spielzeit.
Im Abstieg kann es noch zu einem Duell zwischen Ansbach und Dinkelsbühl kommen, wenn Ansbach in Eschenau gewinnt. Keine leichte Aufgabe für die Ansbacher, allerdings ist Schienagel bestimmt wieder gesund und die Punkte sicher beim TSV. Wenn Ansbach gewinnt und Dinkelsbühl nicht mehr, ist das Endspiel perfekt. Glücklicherweise können wir dieses Duell völlig entspannt von der Ferne beobachten:) |
Naja wir werden sehen. Falls Bad Windsheim die Punkte heute Abend nicht geschenkt bekommt, sind die auch noch nicht gerettet, allerdings hat Scheinfeld bei uns angedeutet dass Sie ohne Nr. 1 u. 2 antreten wollen. Und ich hoffe Windsbach gibt im letzten Spiel auch noch so Gas wie gegen uns ;).
Ansonsten scheint es wirklich ein echtes Endspiel um den Abstieg zu geben. Sollten die Spiele jedoch genauso ausgehen wie in der Vorrunde: Bad Windsheim - Windsbach 5:9 Scheinfeld - Bad Windsheim 9:2 Dinkelsbühl - Weiherhof 7:9 Dinkelsbühl - Eschenau 4:9 Dinkelsbühl - Ansbach 3:9 Eschenau - Ansbach 7:9 Dinkelsbühl - Ansbach 3:9 Dann würde die Punkte wie folgt aussehen: B.W. Punkte 15:25 Spiele: 121:150 Dinkelb. Punkte 13:27 Spiele 124:152 Ansbach Punkte 15:25 Spiele 135:156 Ach spekulieren ist so schön Naja und für unsere letzten beiden Spiele haben wir vielleicht noch ein Ass im Ärmel ;). Falls wir jedoch wirklich wieder in die 3. Bez müssen/dürfen, ist glaube ich auch nicht so schlimm. Denn ich denke das wir seit langem wieder mal eine sehr starke 3. Bezirksliga werden. Wie stark wir dabei sein werden, kann man jetzt noch nicht sagen, da es bei uns immer viele Überraschungen gibt bezüglich Zu- u. Abgänge. :ratlos: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |