TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Schalke 04 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=50371)

s.olli 12.05.2006 13:29

AW: Ermittlungsverfahren gegen Schalke...

Zitat:

Zitat von Der Kroate
@Rübe: Meld dich bezüglich weiterer Wettmanipulationen an mich, wir Kroaten verstehen unser Geschäft...

Aber ihr lasst euch trotzdem erwischen... :D

Beaker 12.05.2006 14:09

Zitat:

Zitat von s.olli
Aber ihr lasst euch trotzdem erwischen... :D

Nur ein Glückstreffer der deutschen Justiz. :D
Wie du siehst, bin ich noch auf freiem Fuss.

Jules 12.05.2006 14:12

Zu den Gerüchten um Schalke: Fern ab davon ob es stimmt, war es klar, dass sie - bei ausbleindem sportlichen Erfolg (und der war in Relation zu dem Aufwand in € an Personalkosten etc. nicht ausreichend diese Runde) - auf Dauer Probleme bekommen werden.

philwolters 12.05.2006 14:57

Naja, in dieser Saison dürfte Schalke kein großes Minus machen, im UEFA Cup das Halbfinale zu erreichen bringt ähnlich viel Geld wie eine Runde Champions League nach der Gruppenphase. Aber nächstes Jahr wird es geringe Einnahmen geben, kein CL Geld, die Abfindung für Slomka, das Gehalt des neuen Trainers... ;)
Ein Jahr kann man sich das mit den Gehaltskosten sicher leisten, aber danach wird's eng.

Zum Thema:
Die Sache mit dem Parkstadion ist doch seit Jahren bekannt, ich verstehe nicht warum erst jetzt ermittelt wird.

Rieslingrübe 13.05.2006 21:10

Zitat:

Zitat von Der Kroate
Jetzt wissen wir zumindest, weshalb unsere Rübe Italien als neuen Weltmeister erhoben hatte. Oder Rübe gar als Drathzieher hinter dem Ganzen, wer weiss?! :rolleyes:

@Rübe: Meld dich bezüglich weiterer Wettmanipulationen an mich, wir Kroaten verstehen unser Geschäft...

....der Titel ist nach wie vor für Bella Italia reserviert.... - positiver Nebeneffekt dieses piccolo scandalo : Die Quoten rutschen von 10:1 auf 12 bis 15:1 ab - ich werde also noch einmal beherzt nachlegen und dann im Juli richtig fett abkassieren....

Sollte Gianluigi Buffon tatsächlich nicht im Tor stehen, so bedeutet dies lediglich, dass Brasilien im Halbfinale und Argentinien im Endspiel jeweils die Chance zu einem Ehrentreffer bekommen - also nicht ganz so bös unter die Räder geraten wie im Normalfall....

ciao Rübe Tifoso

PS : Sind die Mäuse erstmal im Gehäuse, geb´ ich in Aurich gern einen aus .....

Waldner-Fan 13.05.2006 21:58

Weder Italien, noch Le Blöd werden Weltmeister - dies ist jedenfalls meine Meinung - ohne Buffon wäre für Italien das Viertelfinale stark gefährdet!

MfG
Waldner-Fan

Rieslingrübe 14.05.2006 07:46

.....also das aktuelle französische WM-Team mit dem von Italia zu vergleichen, ist - mit Verlaub u. meiner bescheidenen Meinung nach - in etwa so, als wenn ein Verbandsligist sich Chancen gegen die stärksten Bundesliga-Mannschaften ausrechnen würde....

Waldner-Fan 14.05.2006 08:40

Da bin ich mir absolut sicher, dass Italien auch diesmal nichts reißen wird!
Italien wird immer als einer der großen Favoriten genannt; doch leider - meiner Meinung nach - ist Italien die letzten Jahre keine Tuniermanschaft gewesen, sie spielen einfach auch viel zu inkonstant - einmal hui einmal pfui -
das Ausscheiden bei der WM 2002 nur einer schlechten Schiedsrichterleistung anzulasten, halte ich für absolut lächerlich. Die Italiener machen sich häufig selbst was vor - technisch sind sie wahrlich nicht schlecht - aber ihr System ist leicht zerstörbar - (das scheint in den Genen verankert zu sein; die Römer konnten früher eigentlich jeden besiegen, doch brachte man ihre Schlachtordnung durcheinander, waren sie auch gegen viel schwächere hilflos verloren)
Manchmal kommt es mir im Fußball auch so vor.

MfG
Waldner-Fan

Rieslingrübe 14.05.2006 09:38

.....schweig'n und kassier'n :

` Die Flock'n praktisch schon im Sock'n - drum kann mich hier auch nichts mehr bock'n...`

Waldner-Fan 14.05.2006 10:34

@Rieslingrübe

Ich hoffe trotzdem, wenn schon nicht Deutschland Weltmeister wird (die Chance liegt meiner Ansicht nach unter einem Prozent), dass du richtig liegst und Kohle machst.

MfG
Waldner-Fan

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.