TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Seid ihr mehr Rockfan oder Hip Hopfan? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51700)

TeSe 12.01.2008 18:03

AW: Seid ihr mehr Rockfan oder Hip Hopfan?

also ich höre hip hop :D

Julia TT 12.01.2008 20:06

also ich höre:

...green day, system of a down, linkin park, billy tallent, good charlotte, marilyn manson, red hot chillie peppers, ...

sowas in der art, also rock^^

Topspinmaster 12.01.2008 23:20

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1043060)
Ich habe eigentlich genau den selben Musikgeschmack wie du , Stan ;)

Linkin Park ist da immer noch das Beste !

Gruß Kevin

Cool, willkommen im Club :D

Zitat:

Zitat von Julia TT (Beitrag 1043390)
also ich höre:

...green day, system of a down, linkin park, billy tallent, good charlotte, marilyn manson, red hot chillie peppers, ...

sowas in der art, also rock^^

Langsam bin ich echt froh das es mehr Punkrocker bzw. Metalheads hier im Forum und in der Tischtenniswelt gibt als Hip Hoper, nix gg Hip Hoper, aber die Meisten die ich kenne machen einfach einen auf Gangster und wollen sich nur schlägern.

Und zu Florry, die meisten Hiphoper haben auch so Gangsterjacken und Gangsterhosen die wahrscheinlich 2 Nummern zu groß sind :D

TT-Max 13.01.2008 00:20

zum thread-verfasser:
nur weil ihr "hiphopkiddies" kennt braucht ihr net in der umfrage so schreibn wie manche reden ;)
da werd ich nämlich immer n grummlmax...:mad:

alle die mich kennen, wundern sich immer widda^^
ich hör hiphop... man erkennts net... weil ich auch ehrlich gsagt wien normaler rumlauf... n wirklichen hopser erkennt man von der masse net wirklich... euer klischee sin die ich sach ma metrohopser... aber da gibts von eurer art auch sowas :rolleyes: emos? gruftis? :D

so nun zu mir... ich bin wie scho gesagt hopser
ich hör: von 2pac, public enemy bis hin zum krassen kaisaschnitt ;)

aber ich glaub ma muss auch manchmal was anders hören... ich hör auch gern blink182 (blink is chillig :rolleyes: )

^^ nomol kurz: hört mit euren hopservorurteiln auf... :D

Gruß

Max

jimih1981 13.01.2008 00:39

Rock :top:

Naja höre durchaus Hip Hop und anderes aber doch am liebsten Rock.

KÖNIGSBLAU04 13.01.2008 15:55

Lieber Rock, aber am liebsten Klassik

Haudruff 13.01.2008 16:03

Zitat:

Zitat von KÖNIGSBLAU04 (Beitrag 1044062)
Lieber Rock, aber am liebsten Klassik

Du hast Dich verirrt, hier versteht Dich keiner :)

Chris_tt 13.01.2008 16:44

Zitat:

Zitat von Muesli Bob (Beitrag 1042955)
Oh Achtung, Depeche Mode ist eine ziemlich Mischung aus Darkwave, Rock und mehr elektronische Elemente (ich würde die nicht bei Techno einordnen)!

Kann man so nicht stehen lassen. Bei DM ist das ähnlich wie bei den Beastie Boys, dass man das eigentlich eher nach den Jahren der Bandgeschichte einordnen muss. Die ersten DM Alben waren komplett elektronisch und auch ohne Rock Einflüsse. Später in den 90 gern wurde dann viel in diese Richtung experimentiert. Alles in allem würde ich DM in das Genre Wave (teilweise Dark-Wave) einordnen was für mich eindeutig ein Subgenre von Techno ist.

Bei den Beastie Boys ist das übrigens genauso. Bevor sie mit dem Hip Hop Album "Time to get ill" den Durchbruch schafften (erste Hip Hop Scheibe die Platin erreichte) machten sie Musik die dem Genre New-York-Hardcore-Punk zuzuordnen ist, was mit Hip Hop eigentlich reichlich wenig zu tun hat. Später sind natürlich in allen Alben noch sehr deutlich Rock-Einflüsse zu erkennen (ziemlich extrem zB auf dem Album "Check your head" oder in der Single "Sabotage")

Alles in allem beides Bands die sehr viel in ihrer Musik rum experimentieren und sich auch im Laufe der Jahre schwer verändert haben, was ihren Musikstil angeht. Dementsprechend ist es natürlich schwer zu sagen die Beastie Boys sind eine Hip Hop Band oder Depeche Mode ist eine Techno Band. Wenn man das Gesamtwerk allerdings betrachtet finde ich, dass die Bands in diesen Genres im Groben gut aufgehoben sind.

Topspinmaster 13.01.2008 19:02

Zitat:

Zitat von TT-Max (Beitrag 1043579)
zum thread-verfasser:
nur weil ihr "hiphopkiddies" kennt braucht ihr net in der umfrage so schreibn wie manche reden ;)
da werd ich nämlich immer n grummlmax...:mad:

alle die mich kennen, wundern sich immer widda^^
ich hör hiphop... man erkennts net... weil ich auch ehrlich gsagt wien normaler rumlauf... n wirklichen hopser erkennt man von der masse net wirklich... euer klischee sin die ich sach ma metrohopser... aber da gibts von eurer art auch sowas :rolleyes: emos? gruftis? :D

so nun zu mir... ich bin wie scho gesagt hopser
ich hör: von 2pac, public enemy bis hin zum krassen kaisaschnitt ;)

aber ich glaub ma muss auch manchmal was anders hören... ich hör auch gern blink182 (blink is chillig :rolleyes: )

^^ nomol kurz: hört mit euren hopservorurteiln auf... :D

Gruß

Max

Sorry, wenn ich dir zu Nahe getreten bin, aber ich meinte ja net das sofort alle Hiphoper Gangster oder böse sind oder?
Ich habe gesagt ich kenne welche. Ich kenne natürlich auch viele nette Hopper:D

Und bei der Umfrage, wollte ich schreiben (Alter, ich bin Hip Hoper natürlisch) schreiben, aber ich habe mich verschrieben und konnte es net mehr ändern.

bibu09 14.01.2008 10:08

Kann mit Hip-Hop nichts anfangen, also Rock

Ich kaufe meine Hosen lieber passend;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.