![]() |
AW: westdeutsche einzelmeisterschaften der herren und damen in herne
Zitat:
|
Live Ticker (alles nur ungefähr): Döweling - Walther 2:3 (9:11 im Fünften), Milchin - Wrobel 3:2 nach 0:2, Strack - Aßholt 3:0, Aßholt - Lübke 2:3, Kizilates - Lampe 0:2 (Zwischenstand), Zhan - Shatton 3:1, Jochmann - Wöhrmann 2:3 nach 2:0, Fankhauser - Cornelissen 3:1, Wilke - Liedmeier 3:1, Wilke - Störte 1:0 (Zwischenstand), Schnitzler - Cornelissen 3:0, Lehmköster - Schon 3:2,
|
Aßholt- Lübke----Sieger Aßholt 3-2
Aus Bönener Sicht Berkenkamp Gruppensieger Lüke unglücklich mit 2 zu 1 Siegen nur Gruppendritter (ausgeschieden) Raatz 1-2 Gruppendritter (ausgeschieden) Doppel Lüke-Waltemode und Raatz- Lübke 2.te Runde ausgeschieden Berkenkamp-Fischer spielen 17.30 Viertelfinale( Doppel) Gruß Peter Lustig |
Hallo zusammen,
gibt es schon wieder News aus Holthausen. Interessiere mich für alle Ergebnisse. Grüße aus Mülheim Toto |
Zitat:
Ich interessiere mich ebenfalls für alle Ergebnisse.;) |
ergebnisse sind online
http://www.germania-holthausen.de/in...age=ergebnisse |
Brosig hat ja fast gegen Jürgens verloren......
Dann wäre er aber in der OWL Rangliste nicht in die Endrunde gekommen;) Ein nicht ganz ernstgemeinter Eintrag:D Schade das Lampe den Förster nicht frisiert hat. Die OL 1 ist wohl doch nicht sooooo schlecht Gruß URI GELLER |
Merkwürdig: wenn ich mir bei den Ergebnissen der Herren das Tableau für die Endrunde ansehe, befinden sich mit Roman Rosenberg, Jochen Lang und Lennart Wehking drei der vier Hauptgesetzten in der unteren Hälfte; in der oberen Hälfte ist von den Hauptgesetzten nur David Daus. Jochen Lang müsste demnach schon im Viertelfinale gegen Lennart Wehking spielen. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.
Gruß Hdd |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Grüße Björn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |