TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=282)
-   -   Kreismeisterschaften 2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=53770)

Englishmen 10.09.2008 19:53

AW: Kreismeisterschaften 2008

Auslosung:
Für die Auslosung ist der Kreisvorstand verantwortlich.
Die Auslosung findet am Donnerstag, 11.09.2008
um 20:00 Uhr im Lokal „Montenegro“ Marktstrasse / Nauenweg in Krefeld statt.

Dicken 11.09.2008 12:45

Zitat:

Zitat von Englishmen (Beitrag 1230618)
Auslosung:
Für die Auslosung ist der Kreisvorstand verantwortlich.
Die Auslosung findet am Donnerstag, 11.09.2008
um 20:00 Uhr im Lokal „Montenegro“ Marktstrasse / Nauenweg in Krefeld statt.

Vielen dank! Wird die Auslosung bzw die Gruppen auch vorher ins Internet gestellt,oder erfahren wir sie erst bei der KM?

Norbert Völz 11.09.2008 22:51

Die Auslosung war heute um 19:30 Uhr in Krefeld Markstrasse.
Die Gruppen werden vermutlich erst kurz vor Beginn festgelegt.

Franz B. 12.09.2008 09:10

Warum soll eigentlich mit orangen Bällen gespielt werden? Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Boden in unse...äh..der Bockumer Halle ebenso gelb-orange ist....

rallesni 12.09.2008 12:16

Zitat:

Zitat von Norbert Völz (Beitrag 1231463)
Die Auslosung war heute um 19:30 Uhr in Krefeld Markstrasse.
Die Gruppen werden vermutlich erst kurz vor Beginn festgelegt.

Die Auslosung hat gestern abend stattgefunden und die Gruppen stehen bereits fest (sonst bräuchten wir ja keine Auslosung) !

Eine Veröffentlichung im Internet ist nicht vorgesehen. Ihr erfahrt alles am Wochenende in der Halle,

rallesni 12.09.2008 12:17

Zitat:

Zitat von Franz B. (Beitrag 1231617)
Warum soll eigentlich mit orangen Bällen gespielt werden? Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Boden in unse...äh..der Bockumer Halle ebenso gelb-orange ist....

Blau-Weisse Tradition

pluto 12.09.2008 15:25

jez soll mir doch mal einer erklären, wieso die Auslosung nicht ins Internet gestellt wird? Soll damit die Vorfreude und Spannung auf das Turnier gesteigert werden? ich weiß zum beispiel nicht einmal wann ich in der halle sein muss. Aber werds ja glücklicherweise erfahren wenn ich in der halle bin!?

Ist wohl ein wenig sinnlos,naja...:ratlos:

Dicken 12.09.2008 15:41

Zitat:

Zitat von pluto (Beitrag 1232009)
jez soll mir doch mal einer erklären, wieso die Auslosung nicht ins Internet gestellt wird? Soll damit die Vorfreude und Spannung auf das Turnier gesteigert werden? ich weiß zum beispiel nicht einmal wann ich in der halle sein muss. Aber werds ja glücklicherweise erfahren wenn ich in der halle bin!?

Danke,finds auch relativ komisch,das die Auslosung nicht ins Netz gestellt wird.Aber na gut,morgen ist es ja eh soweit.Denke soll spannung aufkommen.
Also dann,allen eine erfolgreiche KM,außer denen die gegen mich spielen ;)

@Pluto: Du weiß doch bestimmt wann deine Klasse anfängt zu spielen,dann sei doch einfach ne halbe Stunde eher da.Fängt eh nicht pünktlich an

rallesni 12.09.2008 15:52

Zitat:

Zitat von Dicken (Beitrag 1232025)
@Pluto: Du weiß doch bestimmt wann dann deine Klasse anfängt zu spielen,dann sei doch einfach ne halbe Stunde eher da.

Super Tipp !!!

Kalla79 12.09.2008 15:53

Zitat:

Zitat von pluto (Beitrag 1232009)

Du spielst doch bestimmt nicht das erste Mal ein solches Turnier, ist ja schließlich eine Erwachsenenveranstaltung. Kein Veranstalter sagt Dir wann Du in der Halle sein musst, die Anschlagzeit für Deine Klasse steht doch fest. Wie lange vorher Du in der Halle bist, bleibt doch Dir überlassen:rolleyes:

Bei wieviel Kreismeisterschaften gab es denn im Vorfeld sämtliche Infos im Internet?:ratlos:

Manche Leute haben echt Sorgen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.