![]() |
AW: Kreismeisterschaften 2008
Auslosung:
Für die Auslosung ist der Kreisvorstand verantwortlich. Die Auslosung findet am Donnerstag, 11.09.2008 um 20:00 Uhr im Lokal „Montenegro“ Marktstrasse / Nauenweg in Krefeld statt. |
Zitat:
|
Die Auslosung war heute um 19:30 Uhr in Krefeld Markstrasse.
Die Gruppen werden vermutlich erst kurz vor Beginn festgelegt. |
Warum soll eigentlich mit orangen Bällen gespielt werden? Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Boden in unse...äh..der Bockumer Halle ebenso gelb-orange ist....
|
Zitat:
Die Auslosung hat gestern abend stattgefunden und die Gruppen stehen bereits fest (sonst bräuchten wir ja keine Auslosung) ! Eine Veröffentlichung im Internet ist nicht vorgesehen. Ihr erfahrt alles am Wochenende in der Halle, |
Zitat:
Blau-Weisse Tradition |
jez soll mir doch mal einer erklären, wieso die Auslosung nicht ins Internet gestellt wird? Soll damit die Vorfreude und Spannung auf das Turnier gesteigert werden? ich weiß zum beispiel nicht einmal wann ich in der halle sein muss. Aber werds ja glücklicherweise erfahren wenn ich in der halle bin!?
Ist wohl ein wenig sinnlos,naja...:ratlos: |
Zitat:
Also dann,allen eine erfolgreiche KM,außer denen die gegen mich spielen ;) @Pluto: Du weiß doch bestimmt wann deine Klasse anfängt zu spielen,dann sei doch einfach ne halbe Stunde eher da.Fängt eh nicht pünktlich an |
Zitat:
Super Tipp !!! |
Zitat:
Bei wieviel Kreismeisterschaften gab es denn im Vorfeld sämtliche Infos im Internet?:ratlos: Manche Leute haben echt Sorgen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |