AW: welche Belagszulassungsliste ist gültig (2.4.08)
Zitat:
Zitat von Mouselook
(Beitrag 1109709)
Ok, eigentlich reicht es aus, sich dabei auf die Neuaufnahmen von 28 zu 28B zu beschränken. Das verkleinert das Problem: Gibt es Beläge, die erstmals auf Liste 28B aufgeführt waren, aber auf Liste 29 nicht mehr stehen?
|
Wie gesagt, ich würde ja die Liste 28 mitnehmen und halt dann ergänzen was neu dazugekommen ist. Du wirst nicht umhin kommen irgendeine Liste für den Bereich des DTTB zu ergänzen. Entweder du schreibst zur 29 noch die gestrichenen dazu oder zur 28 noch die in 28B und 29 neu zugelassenen. Du hast ja selbst bemerkt, dass letzteres einfacher herauszufinden sein dürfte.
Ergänzend zu Deiner Aussage der Text aus der Amtlichen Mitteilung des DTTB zur Gültigkeit der Listen über eine ganze Runde:
Zitat:
Um diesbezügliche Unsicherheiten zu vermeiden, hat der Leistungssportausschuss des DTTB entschieden, dass die Liste der zugelassenen Beläge vom 01.07. – 31.12. im nationalen Spielbetrieb für eine komplette Spielzeit gilt. Ausnahmen bilden lediglich Neuaufnahmen in diese Liste zum 01.01., die ebenfalls gültig sind sowie Streichungen, die darauf zurückzuführen sind, dass Beläge nicht (mehr) den Regeln der ITTF entsprechen.
|
Allerdings halte ich das in der Praxis für äußerst schwierig nachzuprüfen (wer kann schon z.B. einen Reibungskoeffizient vor Ort prüfen?) und ich kenne keine Liste in der Gründe für die Streichung von Belägen aufgeführt werden.
|