TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1047)
-   -   Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55422)

ASV 07.05.2008 08:42

AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen

Zitat:

Zitat von mephisto240864 (Beitrag 1140191)
Aber wie schon gesagt, da sind einige Mannschaften bei denen die Spieler nichts,oder so gut wie nichts verloren haben.(Wen mein ich da nur*grins*)
Gruß twardy

...keine Ahnung, wen Du da meinst... ;)

Denke auch, ihr werdet nicht die einzige Mannschaft dieser Güte sein.
Ich frag' mich nur, was in der A-Klasse abgeht, wenn schon die C-Klasse so stark besetzt ist...

güven geffken 07.05.2008 17:51

hallo zusammen!
den wttv in der a klasse vertritt die sg post iserlohn. denke, man kann sie als geheimfavorit handeln. haben mit 44:0 punkten souverän den titel in der verbansliga geholt und auf wttv ebene (im pokal) auch kaum gefordert. bin mal echt gespannt wie sie sich schlagen werden.

euer güven

Stellar_Supreme 08.05.2008 06:20

die vergangenen tuniere haben immer gezeigt, das ab dem vietelfinale jede manschaft tt spielen kann. meist kommt dann irgendwo noch ne manschaft mit 2 ausländischen spitzenspieler einher (zumind in der a-klasse).
also um konkurenz mach ich mir da keine sorgen...
das schöne ist, das man nicht jede schlagen muss, da sich ja die anderen auch gegenseitig rauswerfen

Schollinsky 08.05.2008 06:46

Zitat:

Zitat von güven geffken (Beitrag 1141036)
hallo zusammen!
den wttv in der a klasse vertritt die sg post iserlohn. denke, man kann sie als geheimfavorit handeln. haben mit 44:0 punkten souverän den titel in der verbansliga geholt und auf wttv ebene (im pokal) auch kaum gefordert. bin mal echt gespannt wie sie sich schlagen werden.

euer güven

Die Kollegen Becker und Sparding sind bei dieser Besetzung kein Geheimfavorit....da sind wir ja sogar besser; Grüße nach Iserlohn Inspector...:D;):D

Inspektor Lektor 08.05.2008 09:15

Das sind doch Geschichten aus der Gruft, welche der Sportkamerad A.S. hier verkauft. ;-) Wir hingegen stapeln lieber tief um hoch zu gewinnen. :-) Würde mich wirklich freuen gegen die SF (M)oesede anzutreten, um sie anschließend ein zu norden.:-) Sind eigentlich auch Damen dort, um die ein oder andere siesta, Villariba gegen Villabacho feiern zu können??? Wäre schön, wenn nicht nur chicks with dicks anwesend wären. So, ich lauf mich schon mal warm!!!

greetz and kisses!!!

nevada 08.05.2008 09:23

Zitat:

Zitat von Schollinsky (Beitrag 1132194)
Dann steht der Favorit ja wieder fest oder gab es Veränderungen innerhalb des Siegerteams?

Es gab keine Veränderungen, aber es gibt Veränderungen nach den Meisterschaften (Mannschaft fällt auseinander), schade eigentlich.

regs nevada

C.Dunkel 08.05.2008 09:24

Musst du dich aber lange warmlaufen, denn uns nordet man nicht so einfach ein, schon gar nicht wenn man aus Iserlohn kommt :D Grüße von der DEG an dieser Stelle !

Denke aber ähnlich wie du das die Party im Vordergrund stehen wird, sollen sich doch andere drum kümmern den Pokal zu holen...wir spielen einfach und sehen was bei rumkommt.

Schollinsky 09.05.2008 08:25

Wer ist denn noch so dabei? Inzwischen sollten doch alle Wettbewerbe gespielt worden sein, oder:ratlos:;);)

Inspektor Lektor 09.05.2008 09:07

Zitat:

Zitat von C.Dunkel (Beitrag 1141393)
Musst du dich aber lange warmlaufen, denn uns nordet man nicht so einfach ein, schon gar nicht wenn man aus Iserlohn kommt :D Grüße von der DEG an dieser Stelle !

Denke aber ähnlich wie du das die Party im Vordergrund stehen wird, sollen sich doch andere drum kümmern den Pokal zu holen...wir spielen einfach und sehen was bei rumkommt.

Was da im Eishockey passiert, interessiert mich so viel, als wenn in China ein Sack mit Reis platzt Carsten.:D:D:D Wir sind alle durch die Bank heiß auf das Turnierchen und werden unser bestes geben. Fest steht für mich, dass ich keinerlei Infos habe, wie stark die anderen sind und man deswegen schlecht eine Prognose abgeben kann. Könnte dir noch nicht einmal nen Favoriten nennen. Wir sich alles dort zeigen. Spaß werden wir auf jeden haben!!! Das steht so fest wie das "Amen" in der Kirche. 2 weeks bis zum showdown!!!

mephisto240864 10.05.2008 20:58

noch nichts bekannt wer sich sonst noch so qualifiziert hat ???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.