![]() |
AW: Stadtmeisterschaften Nürnberg am 1. und 3. Mai
@defenseforever:
Und? Kann man dir nun zu deiner vollmundig angekündigten Nürnberger Stadtmeisterschaft gratulieren? |
Ich glaub du hast da was falsch verstanden, wo steht denn was von einer vollmündig angekündigten Meisterschaft? Ich hab nur geschrieben, dass er Kondition mitbringen sollte, da die Chancen ganz gut stehen, dass wir weit kommen. War ja auch ganz schön anstrengend... ;-)
Leider sind wir im Halbfinale knapp mit 2:3 gegen den zukünftigen Sieger rausgeflogen. Ich konnte zwar meine Einzel gewinnen, im Doppel waren wir aber chancenlos. Die anderen waren wirklich ein sehr gutes Doppel, ich dagegen werd glaub ich nie ein guter Doppelspieler, da muss mich eher mein Partner mit durchschleifen ;-)). Mein Partner (danke übrigens noch mal, hat Spaß gemacht) hat sein 2. Einzel leider im 5. Satz nach 4:1 Führung noch denkbar knapp verloren und damit waren wir dann raus. Das Sixpack Bier sollte uns aber über den Verlust hinwegtrösten. *g* |
Ist doch nicht schlecht!
Habt ihr im Viertelfinale Kreitlein/Rudolph geschlagen und habt dann gegen die aus Attenkirchen verloren? |
Auszug Siegerlisten vom Donnerstag:
Herren A: 1. Seuz / Fuhrmann, TTC Wohlbach / FC Nordhalben 2. Ali Kider / Gottal, TSV Lauf 3. Franz / Speckner, TTC Tiefenlauter / SV Wettelsheim 4. Bolshem / Lurje, TSV Stein / TV 1860 Nürnberg Jahn Schweinau Damen A/B: 1. Peine / Boguth, SpVgg Greuther Fürth 2. Schaub / Godek, TSV Lauf 3. Stefanie Brechtelsbauer / Böhm, TV 48 Schwabach 4. Sandra Brechtelsbauer / Scheuerlein, TV 48 Schwabach / DTV Diespeck Damen C: 1. Ruppert / Rammler, DJK BFC Nürnberg 2. Litz / Toth, SF Großgründlach / SC 04 Nürnberg 3. Röschmann / Huber, SB Bayern 07 4. Schillinger / Wolkenstein, VfL Waldkraiburg Herren D: 1. Kreitlein / Rudolph, TSV Altenberg 2. Hofer / Ernst, SpVgg Attenkirchen 3. Fabig / Kreissl, SC 04 Nürnberg / TV 1861 Pappenheim 4. Rascher / Plobner, SpVgg Mögeldorf / DJK Falke |
Zitat:
Leider kenn ich wie gesagt kaum jemanden namentlich, aber wenn die Ergebnistabelle stimmt, haben wir gegen Kreitlein/Rudolph verloren und im Viertelfinale gegen zwei aus Schweinau gewonnen. |
Ergebnisse vom Samstag:
Herren B: 1. Chladek / Emter, DJK Sparta Noris / SpVgg Greuther Fürth 2. Keck / Wohlfarth, ASV Wilhelmsdorf 3. Häberlein / Tymnik, TV 1860 Nürnberg Jahn-Schweinau 4. Sabitzer / Veit, SC 04 Nürnberg Herren C: 1. Donner / Ruppert, SGS Erlangen / FC Eschenau 2. Gebhardt / Nemcovsky, TV 1860 Nürnberg Jahn-Schweinau 3. Steinbrecher / Alibas, DJK Sparta Noris 4. Dreger / Liebig, 1.FC Schwand |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |