![]() |
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Danke für die Glückwünsche.
Wir werden vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg kämpfen. Alles andere wäre eine Sensation. Vielleicht findet sich zur Rückrunde ja noch ein neuer Einser, der uns weiter helfen kann, die Klasse zu halten! |
@Rebbelroth: Ach, hab grad vergessen zu fragen: Spielt der Möhlen wieder nur sporadisch mit?
Wie sieht eure Aufstellung aus? Nach Volker's Niederlage heute gegen .... sollte er lieber hinten spielen. ;) @Aggertal: Spielen die beiden Dennis' nächste Saison hinten??? |
Tach zusammen.
Aggertal meldet wie folgt 1. Körbel 2. Zupke 3. Köpp 4. Bretz, Dennis 5. Seifert 6. Dörr, Dennis Mal schauen, was die Staffelleitung sagt. Fakt ist, wir kämpfen gegen den Klassenerhalt! Wie sind denn die Aufstellungen der anderen Teams? |
Nach Meldeschluss sieht es dann anscheinend wie folgt aus:
TTV Bielstein II TTC Bomig TV Dellbrück III (TTC Bärbroich II) Aggertaler TTC II TV Refrath II (TTC RG Porz III) SV Eintracht Hohkeppel SV Morsbach TTV Bielstein III TV Kotthausen TSV Ründeroth TV Rebbelroth Heiligenhaus II wir werden voraussichtlich folgendermaßen antreten: 1. Kluge 2. Schulz 3. Richter 4. Köster 5. Hardt 6. Peter 7. Nedell 8. Vach da können wir wohl aus dem vollen schöpfen und brauchen uns keine sorgen um ersatz zu machen...und gute doppel werden sicher auch dabei sein ;) schätze und denke, dass wir vielleicht im gesicherten mittelfeld landen werden, wenn's mehr wird wär's schön, weniger darf es nicht werden! |
Hallo TV Kotthausen,
Habt Ihr denn keine zweite Mannschaft mehr ;)??? Meines Erachtens ist es Verschwendung 8 Leute zu melden, die wohl auch regelmäßig spielen wollen, oder sind sich die Herrschaften zu fein für die 2. KK :ratlos: Weiterhin wundert es mich, dass ein Herr Vach (vorher wohl BK Mitte) an Pos. 8 gemeldet werden soll, es sei denn er möchte an dieser Position gemeldet sein und nur im Notfall aushelfen. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne und spannende Saison und denke, dass Ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Grüße vom Rocker |
hey rocker ;)
das hat schon seine gründe, dass so gemeldet werden soll. ob jetzt die letzten vier bretter eventuell noch anders getauscht werden kann natürlich auch sein. aber peter und nedell sind mit aufgestiegen und sollen/wollen halt gerne kurzzeitig auch einmal bezirksklasse spielen. zudem bekommt der vachi im dezember seine metallplatte aus dem fuß und muss erstmal mit seiner freundin klären wie oft er denn spielen darf ;) eigentlich wollten wir zwei in die zweite runtermelden und eine dritte aufmachen, nur leider waren dann in der dritten doch zuviele, die vielleicht nicht 100%ig spielen und daher haben wir uns entschieden doch wieder nur zwei mannschaften zu melden, die dann keine probleme bekommen. wir hätten's lieber anders gemacht, aber sicher ist sicher... neugierde befriedigt? :D wer bist du denn überhaupt? stell dich mal vor! schöne grüße |
Danke für die Info. Ich habe vor vielen Jahren mal gegen eure Zweite gespielt. Den Rest über Spieler, Bilanzen etc. über click-tt erfahren. Zu meiner Identität sag ich nur: Wofür gibt es einen Nickname ;)? Also nichts für ungut und viel Spaß noch
|
Ja Opa,ich glaube auch,daß ihr mit der Truppe nicht um den 10.Platz rumeiern werdet so wie wir.
|
Na, das verspricht doch eine interessante Saison zu werden...
TTC Bärbroich II Heiligenhauser SV II TSV Seelscheid II TTV Bielstein 04 II TV Kotthausen SV 02/29 Morsbach Aggertaler TTC II TTV Bielstein 04 III SV Eintracht Hohkeppel TTC Bomig TV Rebbelroth TSV Ründeroth Die Hälfte der Mannschaften ist neu in der Liga, zwei von oben runter, vier von unten hoch! Bin ja mal gespannt, Heiligenhaus mit Abgängen in der Ersten, die kompensiert werden müssen, Aggertal mit Abgängen, Bielstein mit Abgängen...Bomig mit Zugang (?), Kotthausen mit Zugang, Ründeroth mit Zugang! |
Moin zusammen,
tummeln sich hier auch Vertreter der anderen Vereine (ausser TV Kotthausen, Rebbelroth und Aggertal)? Wäre mal schön, wenn wir das Forum hier freundschaftlich ans Laufen bringen könnten ;) Sind auch die anderen Aufstellungen schon bekannt? Oder wird hier hoch gepokert? Grüße aus dem sonnigen Aggertal Mirco |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |