![]() |
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
voraussichtliche Aufstellung von BV04:
1. Hajo Zörner 2. Karsten Rauhaus 3. Sven Karth (Neuzugang aus Willich) 4. Hubert Girten 5. Christian Stark 6. Peter Kurz Saisonziel: guter Mittelfeldplatz Gruß Karsten P.S.: Auf Rolf den Weltreisenden freue ich mich auf jeden Fall auch, das letzte Treffen ist ja schon ein paar Jahre her, damals noch bei SFD... |
Zitat:
|
So isset, Jan!!
Du bist der Erste der dahinter gekommen ist. Und das Skischuh-ähnliche Monstrum am Bein trage ich bei den Temperaturen gerne ;)...... Ich war heute beim Ex-Fortuna Vereinsarzt Fädenziehen und Abtasten der Sehne und der ist absolut zufrieden mit der Genesung. Von daher bleibe ich vorsichtig optimistisch (wenn überhaupt) nur wenige Spiele in der Hinserie auszufallen. @ Karsten: Danke für die nette Aufnahme in der Kreisliga! Ja, ist lange her eine Begegnung zwischen mir und BV. |
Zitat:
erstmal gute Besserung. Tja, wir werden halt alle älter:D Auf die Begegnung zwischen SFD1 und euch freue ich mich auch schon, hab mich schon mal prophylaktisch als Ersatz angemeldet, auch wenn ich dann höchstens im Doppel auf Dich und Kike treffen würde..... Bis bald Stefan |
Hilden spielt voraussichtlich mit :
krüger Beckershoff Helikum Glasmacher Hupp Schröder Hoffmann Gruß Thilo |
Zitat:
Gruss, Jan |
So, ich habe 'mal versucht, die bisherigen Wunschaufstellungen zusammenzufassen. Any news?
DJK Blau-Weiß Hilden II (BK 7 11.) 1 Krüger – 2 Beckershoff – 3 Helikum – 4 Glasmacher – 5 Hupp – 6 Schröder – 7 Hoffmann Post SV Telekom Düsseldorf I (BK 7 12.) ??? TuS Derendorf IV (KL 4.) 1 Strack – 2 Klapheck – 3 Schmetz – 4 Lais – 5 Wienrich – 6 Strahl – 7 Exner – 8 Schell TuS Düsseldorf-Nord II (KL 5.) ??? SFD 75 Düsseldorf I (KL 6.) ? Getter - ? Schröter - ? Engels - ? Göbel - ? Pummer, P. - ? Metz - ? Pummer, K. DJK Jugend Eller II (KL 7.) 1 Beck - 2 Höfel - 3 Dickers - 4 Bong - 5 Mehlmann - 6 Heinz BV 04 Düsseldorf I (KL 8.) 1 Zörner - 2 Rauhaus - 3 Karth - 4 Girten - 5 Stark - 6 Kurz TTC Hitdorf I (KL 9.) ??? TTC Union II (1KK1 1.) ??? TTC Champions IV (1KK2 1.) ??? TTC Schwarz-Weiß III (1KK1 2.) ? Becke - ? Boesch - ? Jansen - ? Klaus - ? Schugt - ? Sundhaus - (ggf. noch Bergmann) SSV Berghausen II (1KK2 2.) 1 Mucha – 2 Teunissen - 3 Weichold - 4 Gast - 5 Hürter - 6 Scholz - 7 Krause |
Zitat:
|
champions 4 wird wie folgt spielen (reihenfolge entspricht nicht unbedingt der aufstellung)
jäschke herschbach hartl janssen gruben weyand nowak |
Zitat:
1 Beck - 2 Dickers - 3 Höfel - 4 Bong - 5 Heinz - 6 Mehlmann Gruß aus Eller |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |