![]() |
AW: Stadtmeisterschaften DU 2008
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und zum Topf ist auch nicht weit, wenn ich meinen Sieg feiern will...
|
Zitat:
Aber dahin fährst du doch mit dem Roller oder ? ;) |
Zitat:
|
Habe gestern gehört, dass es dieses Jahr Gruppenspiele geben wird.
|
Zitat:
Das finde ich doch mal gut. Sollten sie bei den Kreismeisterschaften auch mal machen, dann haben die "Außenseiter" mehr als nur vielleicht ein Spiel zu machen und dann würde sich für diese Spieler auch die Anreise lohnen :top: |
Zitat:
..denn Gruppenspiele sollen die Gemeinschaft stärken - Teamwork und Koordinationsgeschick ist gefragt. Hier mal mein Vorschlag für die Stadtmeisterschaften : Im Wald nahe der Halle wird eine Zick-Zackstrecke um Bäume herum mit einem Trassband markiert. Mit einem ca. 10 m langem Baumstamm muss die gesamte Gruppe versuchen so schnell als möglich den Baumstamm über die Hindernisse und um die Bäume herum zu schaffen. Dabei darf sie den markierten Weg nicht übertreten !!! :rolleyes: |
So, wer macht denn nun bei den Stadtmeisterschaften mit? Lasst mal hören :)
Bei Rheinland startet soweit ich weiss (aus dem Kopf raus ;) ) Herren A: Sauer (im Doppel mit D. Schmitz ( Meiderich 06) ) , Heinrich (Doppel mit R. Arendt) , R.Arendt (Doppel mit Heinrich), Herren B: Sauer (im Doppel mit Brandenberg ( TuS 08 Lintorf) ,Heinrich (Doppel mit R.Arendt), Arendt ( Doppel mit Heinrich), N.Berg (Doppel mit F. Berg), F. Berg (Doppel mit N.Berg) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |