![]() |
AW: TTC Holzhausen
Zitat:
Ei schlechter Witz und zwar ein sehr schlechter Witz, bist ausschließlich du. Null-Ahnung aber seinen Senf dazugeben, da bist du der "Beste".:flop: |
Zitat:
Wie auch immer provoziere doch bitte mal live bei einem unserer Spiele den Oli oder mich : mal sehen wie viel Spass wir dann verstehen!!! (oder wie es einst ein weiser Chinese formulierte: Auf´s Maul !!!:argh:;) ) |
Zitat:
:blabla: |
Zitat:
die abstiegsplätze dürften nach adam riese ganz klar holzhausen,illeburg 3 und neustadt belegen,alles andere wäre freilich reichlich überraschend.oh schnöder mammon,du bist so fern...naja,frank müller kann ja auch nicht für den gesamten osten in die presche springen,sonst wirds freilich nix mehr mit dem nächsten persienurlaub:D |
Zitat:
|
@ Turboblock:
Grüß dich. Wir suchen für die kommende Saison noch einen "Hallensprecher" für die 1. Herrenmannschaft in Holzhausen. Wir brauchen jemanden, der kurz vor Spielbeginn das Mikro in die Hand nimmt, die Stimmung anheizt, die Spieler vorstellt usw. Du wärst ein guter Kandidat, weil spätestens wenn dann irgendwann das Wort "Witztruppe" fällt haben schließlich auch die Zuschauer was zu lachen ! Bei Interesse einfach Bescheid geben. Au revoir ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich ziehe meine Einladung zurück, du bist mir "freilich" zu planlos! |
Zitat:
|