TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksklasse Herren Gr.2 2008/09 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57763)

COCCO 23.06.2008 12:15

AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2008/09

Zitat:

Zitat von Nullinger (Beitrag 1178527)
Lies am besten nochmal Mephistos Beitrag durch und dann schlag mal die Definition für das Wort "Tipp" nach.

Nur, weil er TVF1680 zu den Abstiegskandidaten zählt, brauchst Du nicht gleich in die Luft zu gehen. ;)

Mein Tipp: Ginnheim wird mit Kalvelage (so er denn immer spielt) sehr weit oben landen. Aber die Jungspunde von ASS könnten dieses Jahr auch um Platz 1 spielen, allerdings haben sie ja einen Spieler vorübergehend nach Spanien verloren.

Tippen ist ja schön und gut, aber es ist noch zu früh um Vermutungen anzustellen.
Mephisto`s Trend wir auch schon passen.

So sehen es bestimmt viele.

Hoffen wir doch, dass alles viel enger zugeht und nicht so eindeutig wie letzte Saison.

Da war nach der Vorrunde schon alles klar.

COCCO 30.06.2008 10:41

Der Spielplan steht jetzt, in der KW35 gehts los, ende August.

Hier die Paarungen der ersten Runde.

PPC 1946 Neu-Isenburg III SV Kickers 16
FTV 1860 Frankfurt TSV 1878 Ginnheim
TV 1875 Sindlingen TTC Dornbusch/Niederursel
TuS Hausen 1860 II TTC ASS Frankfurt
SV Vikt. Preußen III TV 1874 Bergen-Enkheim III

FTV muss gleich gegen Ginnheim ran, ein Top-Favorit in dieser Gruppe,
dass wird schwer.

BE ebenfalls gegen Preußen,dass ist auch eine Brocken für BE.

Da kann man BE nur Viel Glück wünschen.

Spinshot 03.07.2008 10:52

Wer sich im click-tt intern anmelden kann, der kann nun die Aufstellungen aller Mannschaften der jeweiligen Klasse sehen
.

bajazzo 03.07.2008 13:19

Nach einem Blick auf die Aufstellungen würde ich sagen, daß Preußen Topfavorit auf den Aufstieg ist, sofern sie komplett spielen. Dahinter kommen wohl Ginnheim und Bornheim. Abstiegskandidaten sind FTV, NI und Preungesheim. Der Rest wird sich wohl mehr oder weniger im Mittelfeld einfinden. Da das breite Mittelfeld sowohl von den Topteams als auch von den Abstiegskanditaten leistungsmäßig ein Stück weit entfernt ist, könnte es eine für viele Teams eher unspannende Saison geben.

TTC-ASSI-2 26.07.2008 12:07

Ich glaube, dass es eine Wiederholung der Saison 2006/2007 geben wird. Mit einem touch der letzten Saison.

Damit meine ich, dass Bornheim und die ASS wohl die konstanten Topteams sein werden (wie Rückrunde 2006/07), gefolgt von Preussen (saison 07/08), während Ginnheim sich erst beweisen muss. Schließlich sind sie bis auf die Nr. 1 für mich relativ unbekannt...

Ansonsten freue ich mich darauf, einige alte bekannte bei den Spielen wiederzusehen.

Was den Kampf im unteren drittel angeht, sehe ich eine große Anzahl an Mannschaften, die sich dort tummeln werden(mind. 4). Wer sich nicht in ein Glücksspiel am Ende der Saison einlassen will, sollte von Anfang an richtig fighten.

Unsere Mannschaft freut sich auch schon auf eine sportlich faire, und gleichzeitig spannendere Saison als 07/08, vielleicht eine wie 2006/07.

Shrek 10.08.2008 11:43

Zitat:

Zitat von TTC-ASSI-2 (Beitrag 1198098)
Ich glaube, dass es eine Wiederholung der Saison 2006/2007 geben wird. Mit einem touch der letzten Saison.

Damit meine ich, dass Bornheim und die ASS wohl die konstanten Topteams sein werden (wie Rückrunde 2006/07), gefolgt von Preussen (saison 07/08), während Ginnheim sich erst beweisen muss. Schließlich sind sie bis auf die Nr. 1 für mich relativ unbekannt...

Ansonsten freue ich mich darauf, einige alte bekannte bei den Spielen wiederzusehen.

Was den Kampf im unteren drittel angeht, sehe ich eine große Anzahl an Mannschaften, die sich dort tummeln werden(mind. 4). Wer sich nicht in ein Glücksspiel am Ende der Saison einlassen will, sollte von Anfang an richtig fighten.

Unsere Mannschaft freut sich auch schon auf eine sportlich faire, und gleichzeitig spannendere Saison als 07/08, vielleicht eine wie 2006/07.

Also ıch fand dıe letzte Saıson doch schon recht schön :D

Spass beıseıte.... Nach meiner Einschaetzung wird es eınıge knappe sehr knappe Spiele geben, aber am Ende steht Preussen auf dem Aufstiegsplatz.:top: Danach tummeln sıch dicht beısammen ın der Reıhenfolge Gınnheim, ASS, BE und Bornheim.

Gegen den Abstıeg werden spielen FTV, Preungesheım und NI.

Unklar ıst für mich dıe Posıtıon von Sındlıngen, wegen der bereıts angesprochenen Problematık mıt den GL. Mal abwarten.

Ich wünsche aber allen Teams vıel Erfolg !!!

Spunky44 11.08.2008 21:17

Cool hier wird spekuliert wer aufsteigt löl

Hat sich einer mal die Aufstellung von Preußen angeschaut??

Ich glaube nicht das die irgendwo eine Chance haben ein Spiel zu verlieren :D

Wünsche euch allen eine Spannende Saison im Kampf um Platz 2 :rolleyes:

In diesem Sinne bis denne

Schupfende Gummiwand 18.08.2008 18:53

Mal nach oben hol ......

Tja - dann ist es ja bald wieder soweit !!!!
Wurde auch langsam Zeit. Allerdings ist hier ja seit langem gar nix mehr los....
Hoffe das ändert sich nach den ersten Spielen wieder...
Also auf eine tolle Runde !!!

Nullinger 26.08.2008 06:48

BE3 gerät gegen Preußen 3 mit 1:9 unter die Räder.
Den Ehrenpunkt holen Edhofer/Culek als Doppel 3.

Nichtstuer 27.08.2008 12:15

Zitat:

Zitat von Spunky44 (Beitrag 1207064)
Cool hier wird spekuliert wer aufsteigt löl

Hat sich einer mal die Aufstellung von Preußen angeschaut??

Ich glaube nicht das die irgendwo eine Chance haben ein Spiel zu verlieren :D

Wünsche euch allen eine Spannende Saison im Kampf um Platz 2 :rolleyes:

In diesem Sinne bis denne

Dann könnte man ja auch einfach zu den jeweiligen Terminen nett einen Saufen gehen, vorher vielleicht bisschen trainieren, und Du gibst dann irgendwann einfach mal die Tabelle bekannt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.