TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Niederrhein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=281)
-   -   2.Kreisklasse Gruppe 1 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57796)

St.Pauli 12.08.2008 14:32

AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:

Zitat von Regel23 (Beitrag 1206933)
Also wird schwer mit eurem platz eins.....^^weil wir haben ein ABO diese serie drauf.....kennst das doch......:D:D

Wie der Zufall es so will spielen wir erst am letzten Spieltag gegen euch, verspricht ein spannendes Saisonfinale mit anschliessender Aufstiegsfeier:D.

Übrigens habe ich Bislich 2 auch auf der Rechnung und auch noch so ein paar andere. Wird spannend! Wen von euch kann man den in Goch beim Turnier erwarten?

Regel23 12.08.2008 14:38

Zitat:

Zitat von St.Pauli (Beitrag 1207368)
Wie der Zufall es so will spielen wir erst am letzten Spieltag gegen euch, verspricht ein spannendes Saisonfinale mit anschliessender Aufstiegsfeier:D.

Übrigens habe ich Bislich 2 auch auf der Rechnung und auch noch so ein paar andere. Wird spannend! Wen von euch kann man den in Goch beim Turnier erwarten?

also wir sind mit der mannschaft in Ungarn saufen!!!Ich bin net da....leider!!:D

Nix gegen bislich 2 aber tendier eher das so ab rang 3 bis 5 sie wiederzufinden sind!!

Jaffa 12.08.2008 17:24

Zitat:

Zitat von Regel23 (Beitrag 1207369)
Nix gegen bislich 2 aber tendier eher das so ab rang 3 bis 5 sie wiederzufinden sind!!

Damit wären die Jungs vom Dörp auch zufrieden !!

Saisonziel: Klassenerhalt und im direkten Vergleich Dingden schlagen !!

Grüße
Dirk

Daniel Treeker 12.08.2008 19:32

Zitat:

Zitat von Regel23 (Beitrag 1207362)
is jetzt wieder hier tote hose???Meine güteeee...letztes jahr hats hier mehr gerockt!!lol

@daniel

das bierchen wird nachgeholt....musst mir nur ma sagen welches turnier du rockst...dann bin ich auch da....nur fürs bier...lach

entweder sommerturnier in goch oder kreismeisterschaften

oder beide ;)

Avakian78 12.08.2008 21:27

@Regel23 is jetzt wieder hier tote hose???Meine güteeee...letztes jahr hats hier mehr gerockt!!lol

Moin,

was willste denn, sollen wir uns hier gegenseitig anpflaumen oder was, Spass beiseite wird schon noch rocken, wenn der Trott sprich die Saison wieder losgeht.

@Jaffa

Dirk, da habt Ihr euch aber was vorgenommen Dingden zu schlagen!?!

zu unserer Situation, also ich denke nicht, dass wir oben mitspielen werden. Da ich mal wieder das halbe Team austauschen durfte, müssen wir uns erst mal finden und werde wahrscheinlich eher hinten stehen.

Avakian

Regel23 13.08.2008 08:21

@dirk

dann bin ich mal gespannt auf ein paar schöne spannende spiele!!Müssen uns aber beeilen,damit wir schnell genug ans bier kommen!! ;-)

gruss der heinz

Sergant 13.08.2008 11:47

Hi Sportsleute,
würde mich freuen ein paar alte Strategen beim ehemals Nierswalder Sommerturnier in der Gocher Sporthalle begrüßen zu dürfen.
Wollten nachdem die Sportskameraden aus Nierswalde zu uns gewechselt sind, nicht mit der guten alten Tradition des VFL Nierswalde brechen.
Würde uns sehr freuen wenn einige Sportskameraden das ähnlich sehen würden und am Turnier teilnehmen.
Bis denne euer Sergant

Regel23 13.08.2008 12:18

Zitat:

Zitat von Sergant (Beitrag 1208017)
Hi Sportsleute,
würde mich freuen ein paar alte Strategen beim ehemals Nierswalder Sommerturnier in der Gocher Sporthalle begrüßen zu dürfen.
Wollten nachdem die Sportskameraden aus Nierswalde zu uns gewechselt sind, nicht mit der guten alten Tradition des VFL Nierswalde brechen.
Würde uns sehr freuen wenn einige Sportskameraden das ähnlich sehen würden und am Turnier teilnehmen.
Bis denne euer Sergant

Wasn goch...kann man das essen????:D:D:D:D:D:D:top:

Würde seeeehr gerne kommen...leider zieh ich das legga bierchen in Ungarn vor!!Vll next Year!!!

X3n05 13.08.2008 15:21

bis zu welcher spielklasse darf man denn antreten?

Regel23 13.08.2008 15:55

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=60603

des die ausschreibung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.