TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Lenne/Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=273)
-   -   Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57935)

Materialspieler 06.07.2008 10:19

AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)

Zitat:

Zitat von DickerMann (Beitrag 1185579)
So, um das Sommerloch etwas zu füllen.

Wetter/Herdecke möchte mit folgender Austellung an den Start gehen:

Hennicke
Borges
Sonnenfeld
Schmitt (Dicker Mann)
Schiekiera, Lars
Eichler

Wenn wir komplett antreten können, glaube ich, ist das ne ziemlich starke Truppe ;)

Bis die Tage

... wird dann sicher zum Aufstieg reichen

nur dabei 06.07.2008 17:51

Zitat:

Zitat von DickerMann (Beitrag 1185579)
So, um das Sommerloch etwas zu füllen.

Wetter/Herdecke möchte mit folgender Austellung an den Start gehen:

Hennicke
Borges
Sonnenfeld
Schmitt (Dicker Mann)
Schiekiera, Lars
Eichler

Wenn wir komplett antreten können, glaube ich, ist das ne ziemlich starke Truppe ;)

Bis die Tage

Lars spielt am Wochenende?

DickerMann 07.07.2008 18:18

Zitat:

Zitat von nur dabei (Beitrag 1185883)
Lars spielt am Wochenende?

Na Gott sei dank gibt es nicht nur Samstage an denen gespielt wird ;)

Und wir haben für alle Fälle mit Rüdiger, Lupo und Michael keinen so schlechten Unterbau.

Schaun wir mal :chillen:

Herrenmuts van Rubber 01.08.2008 08:25

So, die Aufstellungen sind seit dem 01.08.08 in click-tt veröffentlicht. Wenn alle Mannschaften so spielen wie aufgestellt, kann man nur sagen: Mächtig, mächtig. Dann würden sich hinter Holzen und Wetter/Herdecke bestimmt 6 Mannschaften um die Folgeplätze streiten. VoPo, Sundwig und Schwerte etwas schächer, der Rest ganz beachtlich. Auffällig, dass viele Mannschaften von 1-6 sehr ausgeglichen besetzt sind.
Bitte um Ihre Kommentare, meine Herren.

Grüße aus dem sonnigen Werdohl
Dr. Herrenmuts van Rubber

Zorro 01.08.2008 11:17

Da muß ich Dir Recht geben. Wenn Wetter und Holzen komplett spielen ist der erste und Zweite Platz vergeben aber.......es lebe die Überraschung!

Gruß Vom TTC Hagen

edda 01.08.2008 17:08

Zitat:

Zitat von Herrenmuts van Rubber (Beitrag 1201475)
So, die Aufstellungen sind seit dem 01.08.08 in click-tt veröffentlicht. Wenn alle Mannschaften so spielen wie aufgestellt, kann man nur sagen: Mächtig, mächtig. Dann würden sich hinter Holzen und Wetter/Herdecke bestimmt 6 Mannschaften um die Folgeplätze streiten. VoPo, Sundwig und Schwerte etwas schächer, der Rest ganz beachtlich. Auffällig, dass viele Mannschaften von 1-6 sehr ausgeglichen besetzt sind.

Ich bin mal auf TTC Hagen V gespannt.
Die Jugendlichen vor Uli Leber !
Gegen Dominik Stein hatte ich bereits das Vergnügen und ich hab´
schwer Haue gekriegt.
Hab´ aber auch kein KL-Niveau mehr.

Immer Positiv 03.08.2008 10:40

Zitat:

Zitat von Herrenmuts van Rubber (Beitrag 1201475)

Tja, man kann nicht sagen, das das eine einfache Saison wird.Habe schon lange nicht mehr so eine starke Kreisliga gesehen.Schätze das ahnlich ein an Holzen und Wetter/Herdecke wird bestimmt keiner vorbei kommen.Danach ist es ziemlich offen.

Schönen Sonntag noch
Immer Positiv

Der den Ball schlägt. 03.08.2008 23:19

Zitat:

Zitat von Immer Positiv (Beitrag 1202576)
Tja, man kann nicht sagen, das das eine einfache Saison wird.Habe schon lange nicht mehr so eine starke Kreisliga gesehen.Schätze das ahnlich ein an Holzen und Wetter/Herdecke wird bestimmt keiner vorbei kommen.Danach ist es ziemlich offen.

Schönen Sonntag noch
Immer Positiv

Du hast recht so eine starke Kreisliga hat schon was...!
Das aber schon die ersten Plätze vergeben sein sollen naja ich weiß nicht, nichts ist unmöglich.... Man muss erstmal gegen die anderen Gewinnen,warten wir erst mal die ersten Spiele ab.

PS:
Der SV Menden hat jetzt auch eine eigene TT-Hompage !!!!!!!!!!
Vielleicht könnt ihr sie ja verlinken :top::top:

http://svmenden.repage8.de/

Gruß

Der den Ball schlägt

chefe01 04.08.2008 07:30

Zitat:

Zitat von Immer Positiv (Beitrag 1202576)

Schönen Sonntag noch
Immer Positiv

Meiner Meinung nach war die Kreisliga im letzen Jahr stärker. Hat man vielleicht schon daran gesehen das eine gute Kreisligamannschaft wie Fröndenberg mit 19 Punkten fast abgestiegen wäre - Fichte/Dahl und Holzen waren mit einem bzw. zwei Punkten mehr bis zum letzten Spieltag auch noch nicht gerettet.
Wahrscheinlich wird es dieses Jahr keinen Punktelieferanten wie Ende geben, die Spitze wie Polizei Is., Post Hagen oder Volmarstein im letzten Jahr haben wir dieses Jahr nicht wobei Holzen das Mass aller Dinge sein wird. Bei Wetter/Herdecke hängt alles an Brett 1-3 - wenn hier mal 1 oder 2 Leute fehlen werden sie es schwer haben gegen den Rest zu gewinnen.
Für Platz 3 und 4 kommen eine Reihe von Teams in Frage:
SSV wenn regelm. komplett
Nahmer noch etwas stärker als jetzte Saison
Fichte/Dahl mit Neuzugang Gräfe ausgeglichen besetzt
SV Menden wird für mich der Geheimtip
Haspe mit vielen Bez.-klassen Spielern + gute Jugendliche
Fröndenberg etwas schwächer als letztes Jahr wobei ich die beiden Jugendlichen nicht kenne
Post SG Iserlohn kommt auf die jeweilige Aufstellung an

Die restlichen Teams sind für mich etwas schwächer wobei man keinen unterschätzen darf da alle vor allem im oberen Paarkreuz sehr gute Kreisligaspieler haben.

DickerMann 04.08.2008 11:24

Zitat:

Zitat von chefe01 (Beitrag 1203113)
Meiner Meinung nach war die Kreisliga im letzen Jahr stärker. Hat man vielleicht schon daran gesehen das eine gute Kreisligamannschaft wie Fröndenberg mit 19 Punkten fast abgestiegen wäre - Fichte/Dahl und Holzen waren mit einem bzw. zwei Punkten mehr bis zum letzten Spieltag auch noch nicht gerettet.
Wahrscheinlich wird es dieses Jahr keinen Punktelieferanten wie Ende geben, die Spitze wie Polizei Is., Post Hagen oder Volmarstein im letzten Jahr haben wir dieses Jahr nicht wobei Holzen das Mass aller Dinge sein wird. Bei Wetter/Herdecke hängt alles an Brett 1-3 - wenn hier mal 1 oder 2 Leute fehlen werden sie es schwer haben gegen den Rest zu gewinnen.
Für Platz 3 und 4 kommen eine Reihe von Teams in Frage:
SSV wenn regelm. komplett
Nahmer noch etwas stärker als jetzte Saison
Fichte/Dahl mit Neuzugang Gräfe ausgeglichen besetzt
SV Menden wird für mich der Geheimtip
Haspe mit vielen Bez.-klassen Spielern + gute Jugendliche
Fröndenberg etwas schwächer als letztes Jahr wobei ich die beiden Jugendlichen nicht kenne
Post SG Iserlohn kommt auf die jeweilige Aufstellung an

Die restlichen Teams sind für mich etwas schwächer wobei man keinen unterschätzen darf da alle vor allem im oberen Paarkreuz sehr gute Kreisligaspieler haben.

Gute Einschätzung der Lage.:top:

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.