TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=282)
-   -   Linner Burgtheater (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57975)

whitecap 12.06.2008 10:11

AW: Linner Burgtheater

Zitat:

Zitat von Sepp69 (Beitrag 1166737)
Was würdest du sagen wenn ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, dass einige aus der III. gar nicht mit dir spielen möchten.....

Moooment. Da liest man mal zwei Jahre nicht im Forum und schon findet man Burgtheater und Schlammschlachten vor :chillen:

Aber zuverlässige Quellen scheinen rar geworden zu sein heutzutage. Jedenfalls is das da oben Blödsinn. Zu dem Thema warn wir neutraler als die Schweiz (und haben nicht 2:1 verloren)...

Cole Turner 03.07.2008 11:25

So Kollegen, steht denn mittlerweile fest, wo Mein-Gott-Walter kommende Saison aufgestellt wird?

BTW: Komisch eigentlich, dass ich den nicht persönlich kenn'. Ist der zugezogen? Oder "Spätentwickler"?

Milka75 03.07.2008 21:54

[QUOTE=Cole Turner;1184052]So Kollegen, steht denn mittlerweile fest, wo Mein-Gott-Walter kommende Saison aufgestellt wird?

Bockum II; Landesliga

der borusse aus mg 12.09.2008 16:26

Hallo, so es gibt leider (:flop::):)) was neues aus Linn!!!

Aber diesmal etwas Positives. Einige Fans haben eine neue Info Seite für die Fans und Freunde des TTF Linn gemacht. Also wer Lust hat , schaut einfach rein..

www.ttf-linn.de.tl

Rolli 15.09.2008 08:16

Zitat:

Zitat von der borusse aus mg (Beitrag 1232070)
Hallo, so es gibt leider (:flop::):)) was neues aus Linn!!!

Aber diesmal etwas Positives. Einige Fans haben eine neue Info Seite für die Fans und Freunde des TTF Linn gemacht. Also wer Lust hat , schaut einfach rein..

www.ttf-linn.de.tl

Wieso schreibst du denn da "leider" rein? :ratlos:
Sieht doch gut aus. Einziges Manko: Da wird nicht gelästert... :wirdgut:

Cole Turner 15.09.2008 11:42

Mensch Rolli, das war ein Versuch, lustig zu sein.

Rolli 15.09.2008 11:57

Zitat:

Zitat von Cole Turner (Beitrag 1234124)
Mensch Rolli, das war ein Versuch, lustig zu sein.

Versuch macht kluch ...:P

der borusse aus mg 15.09.2008 19:19

Nein es sollte kein Versuch sein lustig zu sein. Es ist nur traurig, das man PN bekommt, die manchmal sehr beleidigend sind :mad::mad::mad:. Deshalb wollte ich mich mal im Vorfeld dafür entschuldigen das jemand aus Linn wieder schreibt.

Rolli 16.09.2008 05:53

Also das mit den PN's muss ja wohl nicht sein. Ich hofffe, daß war ein Ex Kollege von dir und keiner hier aus dem Forum. Das würde uns ja den Spass verderben. ;)
Mal ganz ohne Quatsch. Idioten und welche die es noch nicht wissen gibt es doch in jedem Verein, aber so eine "Schlacht" wie es bei euch war, habe ich auch noch nicht gesehen. Zumal das auch noch alles schriftlich geschehen ist. tz :ratlos:
Ich finds gut das ihr trotzdem weiter spielt. Bis demnächst mal ... :hier:

der borusse aus mg 16.09.2008 14:38

Danke !!! Es gibt immer Idioten und wird es immer geben. Das Thema ist für mich vorbei und ich schaue nach vorn.!!!So und jetzt können wir das Linner Burgtheater begraben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.