TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   gute Belagkombi für BTY-Primo. Off- gesucht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58224)

serxas 23.10.2008 10:58

AW: gute Belagkombi für BTY-Primo. Off- gesucht

Hat jemand den Friendship-Higher/Faster1(oder Globe Taiphoon Gold) so in 2,0mm auf dem Primo Off- getestet und kann von seinen Erfahrungen berichten?

mfg

Markus69 23.10.2008 15:58

Zitat:

Hi,

ich habe beide Hölzer(japanische+europäische) bei mir und ziehe beide in Betracht, d.h. werde beide testen.

mfg
Woher kriegt man den eine "japanische" Version vom Holz her?

Ach und kannst ja mal den Tenergy versuchen... ich weiß er ist hart lohnt sich aber ich bin sehr zufrieden mit ihm ;)

DerWechsler 24.10.2008 06:57

Würde mich auch brennend interessieren...

serxas 24.10.2008 06:58

Zitat:

Zitat von Markus69 (Beitrag 1272924)

Ach und kannst ja mal den Tenergy versuchen... ich weiß er ist hart lohnt sich aber ich bin sehr zufrieden mit ihm ;)

die japan. Version gab es mal im allseits bekannten grossen online Auktionshaus oft zu kaufen;).
Der Tenergy....hart:top:... ist schon ein prima Belag bestimmt. -->Aber mir persönlich viel zu teuer:D. Danke trotzdem für die Empfehlung;)

Markus69 24.10.2008 13:13

Oh ok.. und was heißt den "gab"???
Jetzt gibts die nicht mehr zu kaufen?

serxas 24.10.2008 13:39

so schaut es aktuell aus Markus;) Aber das neue Primo Off- ist auch nicht schlecht:D Nur eben etwas schneller und härter.

Markus69 24.10.2008 14:37

Achso na dann ;) ich muss mal gucken wie ich nach Essen komme , hier in Gelsenkirchen haben die das Holz nicht zu testen :(

serxas 29.10.2008 12:22

Zitat:

Zitat von serxas (Beitrag 1272570)
Hat jemand den Friendship-Higher/Faster1(oder Globe Taiphoon Gold) so in 2,0mm auf dem Primo Off- getestet und kann von seinen Erfahrungen berichten?

mfg

Gibt es wirklich niemanden der mit dem 729 higher oder dem Globe Taiphoon Gold auf dem Primo Off-(neue Version) gespielt hat? Den Primo Off- spielen doch sehr viele TT-Spieler:ratlos:

mfg

jakemessi 29.10.2008 13:24

Zitat:

Zitat von serxas (Beitrag 1279307)
Gibt es wirklich niemanden der mit dem 729 higher oder dem Globe Taiphoon Gold auf dem Primo Off-(neue Version) gespielt hat? Den Primo Off- spielen doch sehr viele TT-Spieler:ratlos:

mfg

Ne ! Aber der Higher ist ein Chinabelag den ich schon mal gespielt habe der nicht gerade dynamisch ist, im vergelich zu Japanbelägen. Da das Primo nicht gerade das elatischste 5 ply ist , würde ich dir davon abraten, wenn du off spielen willst.

jakemessi 29.10.2008 13:25

es sei denn du tunest !:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.