TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Rhein-Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=283)
-   -   Herren 2.Kreisklasse Gruppe 2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=58320)

TT-vernarrt 14.07.2008 21:09

AW: Herren 2.Kreisklasse Gruppe 2

Uns ist es relativ egal gegen wen, es geht einfach ums Spielen...Das ist es doch...und wenn ihr uns wegnageln solltet, ist es halt so... es gibt schlimmeres.
habe eben auch nochmal rücksprache gehalten. wären da auch eher für ein 4er-mannschafts-spiel.... 4 müsstet ihr doch zusammenbekommen irgendwie oder?

Rheinland-Pitbull 14.07.2008 23:15

Zitat:

Zitat von TT-vernarrt (Beitrag 1190868)
Uns ist es relativ egal gegen wen, es geht einfach ums Spielen...Das ist es doch...und wenn ihr uns wegnageln solltet, ist es halt so... es gibt schlimmeres.
habe eben auch nochmal rücksprache gehalten. wären da auch eher für ein 4er-mannschafts-spiel.... 4 müsstet ihr doch zusammenbekommen irgendwie oder?

Ich kann ja mal nachfragen. Gemischt aus den Mannschaften oder alle aus einem Team?

TT-vernarrt 15.07.2008 04:02

Das ist egal...

Linde 16.07.2008 22:19

Zitat:

Zitat von Rheinland-Pitbull (Beitrag 1190729)
Nr.2 Hermann Kreke war lange verletzt und hat dann noch ohne Training die restlichen Spiele gespielt.

Der Hermann ist auch verdammt schnell im Bier holen und im Vorhand und Rückhand kontern hat er mich am letzten Spieltag klar geschlagen :D:D

War das ein geiles Spiel. ;)

Rheinland-Pitbull 16.07.2008 23:01

Zitat:

Zitat von Linde (Beitrag 1192467)
Der Hermann ist auch verdammt schnell im Bier holen und im Vorhand und Rückhand kontern hat er mich am letzten Spieltag klar geschlagen :D:D

War das ein geiles Spiel. ;)

Ja das kann er. Da muss ich auch öfters mal beim Training aufpassen das er mich nicht schlägt. Also für 1.KK Oben ist er schon stark

Linde 16.07.2008 23:18

So haben wir unser komplettes Spiel gespielt am letzten Spieltag.:D

Beim Satz Vorhand Kontern gab es direkt den Punkt für den anderen, wenn mal mit der Rückhand geschlagen wurde und beim Satz Rückhand Kontern natürlich entsprechend mit der Vorhand.

Die anderen Spieler und Zuschauer dachten noch wir spielen uns ein. :D

Rheinland-Pitbull 16.07.2008 23:33

Zitat:

Zitat von Linde (Beitrag 1192489)
So haben wir unser komplettes Spiel gespielt am letzten Spieltag.:D

Beim Satz Vorhand Kontern gab es direkt den Punkt für den anderen, wenn mal mit der Rückhand geschlagen wurde und beim Satz Rückhand Kontern natürlich entsprechend mit der Vorhand.

Die anderen Spieler und Zuschauer dachten noch wir spielen uns ein. :D

Wenn du versuchst dieses Konterspiel mitzuspielen hat man schlechte Karten gegen Hermann. Man muss sein eigenes Spiel durchziehen :)

Linde 16.07.2008 23:52

Zitat:

Zitat von Rheinland-Pitbull (Beitrag 1192492)
Wenn du versuchst dieses Konterspiel mitzuspielen hat man schlechte Karten gegen Hermann. Man muss sein eigenes Spiel durchziehen :)

Es war ja so abgesprochen, ging ja um nix mehr ;)

Noppe_im_Herzen 01.08.2008 17:31

so langsam gehts in die heiße phase und dafür wollt ich schonmal fragen wer von euch lust auf ein tippspiel für die Saison hat

Rheinland-Pitbull 01.08.2008 20:17

Zitat:

Zitat von Noppe_im_Herzen (Beitrag 1201853)
so langsam gehts in die heiße phase und dafür wollt ich schonmal fragen wer von euch lust auf ein tippspiel für die Saison hat

Ich tippe gerne mit wenn du ein Tippspiel organisierst

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.