TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   DHS Hurricane King + Sriver???? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59854)

Xawiell 20.07.2008 12:50

AW: DHS Hurricane King + Sriver????

Naja Meinungsunterschied, was kann man da machen^^
Und wie ich gesagt habe, gutes OC, das ein HK ähnert, ist meiner Meinung nach sehr schwer zu finden.
Ich suche ja schon seit einiger Zeit und habe auch welche gefunden.
Der Preis sieht jedoch nicht so schön aus^^

Martho 20.07.2008 12:56

Zitat:

Und das OC CR hat WL auch gespielt.
Welcher OC Cr, wo hat er es gekauft oder hat er vielleicht ein exemplar bekommen wat gleiche furnieraufbau hat nur ein sonderfertigung die von spieleigenschaften complett anders ist wie ein massaproduktions exemplar ?
Unterschiede gibt es durch furnierqualitat (holz selbst und furnier herstellung lagerung etc) und verleimung (dadurch allein schon bekommt mann riesige unterschiede) solche unterschiede sind mit blossen augen nicht oder kaum zu sehen also die aussage das die holzer gleich sind weil sie dieselbe furniere haben hat kaum bedeutung.
Ich glaube nie das profi spieler massa produzierte holzer spielen obwohl die firmen das naturlich gerne so haben.

noppen-jedi 20.07.2008 12:59

Zitat:

Zitat von Xawiell (Beitrag 1194445)
Und wie ich gesagt habe, gutes OC, das ein HK ähnert, ist meiner Meinung nach sehr schwer zu finden.

Gibt auch Leute die sagen:

Gutes HK ist fast OC CR :D

Man kann es drehen und wenden wie man will. Am Ende hat doch eh' jeder seine eigene Sicht der Dinge :top:

Xawiell 20.07.2008 13:15

Zitat:

Zitat von noppen-jedi (Beitrag 1194449)
Gibt auch Leute die sagen:

Gutes HK ist fast OC CR :D

Man kann es drehen und wenden wie man will. Am Ende hat doch eh' jeder seine eigene Sicht der Dinge :top:

:DDann würde ich eher fragen, ob sie jemals ein HK in der Hand gehabt haben.

Rana-Hunter 20.07.2008 13:56

Zitat:

Zitat von Xawiell (Beitrag 1194453)
:DDann würde ich eher fragen, ob sie jemals ein HK in der Hand gehabt haben.

Ich glaube da versucht sich jemand seine überteuerte Anschaffung schön zu reden !:D

RH

Kakashi 20.07.2008 14:33

Das is ganz einfach das HK basiert auf dem OCCR ist aber etwas verändert worden. Erinnert etwas an das OCCR ist aber eben etwas anders. Aber das neue OCCR denke ich mal ist völlig anders als das HK

Xawiell 20.07.2008 14:36

Zitat:

Zitat von Rana-Hunter (Beitrag 1194468)
Ich glaube da versucht sich jemand seine überteuerte Anschaffung schön zu reden !:D

RH

:DKann sein.
Aber die HKs sind in China echt nicht teuer^^

newpenholder 08.08.2008 14:15

könnt ih vielleicht mal zum eigentlichen thema kommen, passt ein sriver l zum hurricane king ja oder nein und wieso?????????

Klaus123 13.08.2008 03:02

Sriver L paßt m.E. auf HK und OC. Recht hart, nicht so sehr griffig. Würde aber mit der Schwammstärke aufpassen, weniger ist manchmal mehr.

masl83 13.08.2008 13:19

ja passt... würde ihn auch nur 1.9 spielen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.