![]() |
AW: Jörg Roßkopf als Bundestrainer
Deine Denkstrukturen sind das Problem in diesem Land.
|
Ich hole gleich noch mal Beiträge von Dir hervor bei denen Du im Material-Forum mal einige andere lustige Aussagen gemacht hast.
Ich ensinne mich da noch an "dein Highlight" einer Aussage aus dem TenergyThread von Dir: "Timo Boll spielt jetzt Tenergy und klebt nicht mehr. Das ist sein entscheidender Vorteil in Peking weil die anderen Profis sich ja immer verkleben. Er spielt mit konstant gutem Material!" Nur damit auch der unbedarfte User hier weiß in welche Rubrik (äh, ich meine Tonne!) er Deine Beiträge stecken sollte :D |
Ich werd dir das jetzt nicht nochmal erklären.
Zumal ich davon ausgehe das du es nicht verstehen willst. Und Zitate aus dem zusammenhang zu reißen ist ganz schlechter Stil. |
Zitat:
Ich hab übrigens noch einen Vorschlag: Wir machen Timo Boll selbst zum Bundestrainer. Ich meine, was soll Rossi ihm denn sagen? War der etwa mal die Nummer 1 in der Welt? War der dreifacher Europameister? Nööö... Spieler und Trainer in Personalunion... ist doch logisch und konsequent. |
Zitat:
Das war einfach abgrundtief bitter! Aus diesem Grund wäre es mir lieber, wenn Du das nochmal für andere erklärst. Ich glaube nämlich das nicht jeder das Glück hatte so toll unterhalten zu werden mit deinen Weisheiten. Nicht jeder hatte das Glück diese Aussagen in dem 80 Seiten Tenergy-Thread lesen zu dürfen... Schade das Boll nicht auf Dich gehört hatte. Oh wäre sicher kein Auftrag gewesen ^^ (hat sicher der gute Timo wohl mal wieder "verklebt") :D:D:D @Dragonspin: :top: Aber Rossi wird dann zumindest der Doppelcoach ^^ |
Frisch Klebe Ersatz Beläge haben einen entscheidenden vorteil gegenüber Frisch Geklebten Belägen:Ihre Wirkung läßt vernachläßigbar langsam nach.
Unter der ANNAHME das es inzwischen einen (experimentiellen) FKE Belag gäbe der neu montiert die gleichen, oder nur minimal schlechtere Spieleigenschaften hätte als ein FGB dann wäre der FKE Belag dem FGB aufgrund seiner gleichbleibenden Spieleigenschaften überlegen. Die abstruse Theorie war das Timo von seinem Ausrüster extra für Olympia neues Spezialmaterial bekommen könnte. Oh und BTW für dich Cheftrainer, Timo wollte ja Tenergy spielen aber der war eben 4.1 mm dick... Ganz ehrlich, du hast echt keinen Plan von der Sportart, setz dich wieder in dein Vereinsheim vor dein Bierglas und korrigier weiter Schiedsrichterprüfungen. |
Ich muss leider sagen, vieles, was Rosskopf da ueber China erzaehlt hat, ist schlicht falsch (z. B. Groesse des Trainerstabs oder etwaiges "Auslaenderverbot" der Superliga, das keins war). Seine Information ueber das chinesische TT basiert anscheinend zum grossen Teil auf unzuverlaessigem Hoehrensagen.
|
Zu aller erst die Anmerkung: SCNR ;-)
Zitat:
Zitat:
Und was hat das Mit Jörg Rosskopf zu tun? Zitat:
für für geklebte Beläge verkauft werden kann. Wenn sie endlich etwas hätten, dann würden sie es sofort verkaufen und nicht nur Timo damit bei Olympia ausstatten. Das hat Jörg Timo bestimmt auch schon per Skype mit geteilt. Zitat:
Nimm mal weniger Teebeutel, der letzte Aufguß war viel zu stark für Dich :-) Zitat:
Wie darf ich / dürfen wir Dich eigentlich einschätzen? Du spielst schon auch TT, oder? Tip: Lies Dir bitte die letzten für Dich gedachten Antworten hier noch einmal durch. Eine Bitte hätte ich noch: Verlassen wir diesen Pfad des abstrusen Materials etc. doch wieder in Richtung "Trainer Rosskopf." |
Zitat:
Auch wenn es nicht relevant ist bin ich Prüfer (und Ausbilder) bei Trainerprüfungen, dies aber nur in meiner "Freizeit", ansonsten bin ich lieber als Informatiker unterwegs. @w_w: Sorry für Offtopic, aber solchen Unsinn kann ich nicht unkommentiert stehen lassen... |
Zitat:
:D Gott Cheftrainer wenigstend das hättest du kapieren können. Werner Schlager hatte ja das experiment mit den FKE Belägen gestartet und ich hatte in dem fraglichen Topic seine Argumentation erläutert bis du kamst und meintest du müsstest mal wieder deinen Ruf als Großmeister der Besserwisser rechtfertigen. Zurück zu Roßkopf: Ich finde nicht das alles in Butter ist. Im Damenbereich haben wir nix außer zwei dritt klassigen Chinesinnen und bei den Herren haben wir ein Talent, einen ehemaligen Weltklassespieler und ein paar Jungs die zusehen sollten das sie einen gescheiten Beruf lernen weil sie vom Tischtennis nicht werden leben können sobald sie mal 30 sind. Die müssen endlich aufhören an ihrer dummen überbewerteten Liga rumzubasteln und zusehen das sie der Nationalmannschaft ein Umfeld bieten das höchstleistungen überhaupt erst möglich macht. Das Fernsehen kommt von alleine. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |