TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Niedersachsen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Wer ist der beste TT-Spieler dieses TTVN Forums?? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6284)

Dr.Block 12.05.2002 15:55

Hi !

Bei solch einem Turnier wäre ich auch dabei ! Als Ort ist Hannover ok...

Ciao,

Dr.Block

Cissai 12.05.2002 16:24

Turnier

@ mcflurry
Ich glaube, Hude hat einen eigenen Bahnhof, denn Felix fährt doch mit dem Zug zur Uni nach Oldenburg.

Dann noch zu dem Austragungsort. Jeder sagt natürlich "ok" zu dem Ort, der von ihm am nächsten ist. Das Hannover zentral liegt, glaube ich nicht, wir von hier oben müssten da schon 2-3 Stunden fahren und Leute aus Göttingen zum Beispiel sehr viel weniger. Also sollten wir vielleicht doch über einen anderen Ort reden. :rolleyes:

mcflurry 12.05.2002 18:31

@cissai
Ich hab ja auch nur gesagt dass Hannover für mich besser wär als Hude,weil stündlich ein Zug fährt.
Aber ich denke mal,dass Hannover schon ziemlich zentral ist.
Weil nach Hude musst du von Göttingen auch 2 Std. planen und von Wolfsburg,Braunschweig etc. auch wobei man nach Hannover von fast ganz Niedersachsen in einer Std. da ist,außer aus Wiesmoor.
Nein aber wenn es nach Hude ne ordentliche Bahnverbindung gibt ist dies auch in Ordnung.Oder wie gesagt Hafensänger möchte fahren

TTFAN 12.05.2002 18:59

Ich schlage vor, wir sammeln zunächst die Leute, die ernsthaft Interesse haben, evtl. besteht die Möglichkeit der Fahrgemeinschaft. Wenn ich aus Schaumburg losfahre, kann ich vielleicht den ein oder anderen irgendwo aufsammeln (vielleicht Hannover HBF).

nofretete 12.05.2002 19:33

Super Idee, so ein Turnier
dürfen dann Mädels auch bei euch mitspielen ???

Cyu
Nof

Guido Finke 12.05.2002 20:13

Hude hat einen Bahnhof

Hi Leute,

als eingefleichschter Huder kann ich vermelden, dass Hude mit der Bahn optimal erreichbar ist. Hude liegt auf der Linie Bremen - Oldenburg und wird von jedem Eilzug (außer ICE) angesteuert.

Ebenso wie Felix würde ich Euch gerne einladen zu dem Event für TT-News-Spieler! Wir bieten in einer großen Halle mit Gruppenraum (inkl. Kühlschrank und Sat-TV) nahezu optimale Bedingungen. Wie wärs?

Felix Lingenau 12.05.2002 21:01

Hi Guido (und auch alle Anderen ) :)

Da hab ich ja schon Helfer Nummer 1 gefunden ;) Wunderbar!

Also ich würde das mal konkretisieren wollen. Nach meiner Vorstellung ausschliesslich Weser Ems, dann ist Hude wirklich die Mitte. Weitere Wege würde eh kaum einer in Kauf nehmen und daher tendiere ich zu diesem kleineren eingegrenzteren Bereich.

Ein weiterer Vorteil wäre die gemütliche kleine Runde, welche eine schöne "Weser-Ems-wohlfühl-Atmösphäre" schaffen könnte und den Organisationsaufwand auf ein Minimum beschränken würde. Was drüber hinaus gehen soll also ganz Niedersachsen oder so finde ich übertrieben. Wenn es nur ums sportliche geht gibt es da ohnehin schon genügend Turniere bei denen man sich messen kann.

Einwände Guido?

Oder die anderen?

Schöne Grüße,

Felix

Jamiro 12.05.2002 21:08

Coole Idee :D
Aber es nehmen doch nur die Forumsteilnehmer dran teil, oder?

Felix Lingenau 12.05.2002 21:25

Also das ist klar, denn sonst hätte das ja wieder keinen Sinn und würde auch wieder den Rahmen sprengen. Ich hatte eigentlich nicht vor da einen riesen Event draus zu machen, bei dem ich den ganzen Tag mal wieder nur Stress habe. Ich will das selber auch geniessen können und mit euch allen über nutzloses TT Zeugs labern. So stell ich mir das vor ;)

Daher muss das auch von den Teilnehmern her im Rahmen bleiben. Also nur Weser Ems und nur Forenteilnehmer!

@mcflurry: Kannst du mal den Titel des Threads umändern? Statt TTVN nur Weser Ems rein schreiben? Sonst reden wir hier am Thema vorbei.

Guido Finke 13.05.2002 10:32

Geht klar

Felix, ich mache natürlich mit. Turnierleitung dürften wir zu zweit locker schaffen. Nun müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen und genügend Teilnehmer finden! Mindestens 10 Teilnehmer sollten es schon sein, oder?

Mein Terminvorschlag: Samstag, 29.06.! Die Halle ist an diesem Tag frei, außerdem könnten wir nebenbei Grillen und uns mittags das Spiel um Platz 3 bei der WM antun. Am 20.06. beginnen allerdings schon die Sommerferien, ist das ein Problem? Aber auch an den anderen Wochenenden bis zu den Ferien sollte es kein Problem sein, eine der beiden großen Hallen zu bekommen.

Postet doch mal, wer von Euch definitiv Lust hat mitzumachen sowie einen Terminwunsch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.