![]() |
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2025/2026
servus tt gemeinde...
sz lesse ist für mit meisterschaft favorit... und das sage ich nur, weil ich schubi und eddy mag !!! - für mich ist Magni schon länger keine überraschung mannschaft mehr...bosse im hinten Pk schon gut--- wenn das bosse (der sänger) wüsste... !!! - wer broitzem (spiele ich jetzt senioren) 9:0 schlägt-letzte saison !!! -getreu dem motto... 1,5,6 fehlen -skat: ohne drei spiel vier---- !!! VTTC BS - Grün-Gelb 4:9 TTV Evessen - Kantenball 7:9 VFL Salder - TSV Rüningen 9:7 ich war grad in timmendorf -beachvolleyball DM ...habe mich mit den rad lang gemacht...!!! aber alles gut, gehe hoch motiviert ins derby gegen unsere freunde aus evessen.. unten rum: wohl evessen, othfresen und rüningen... oberne rum: wir- die atzen, lesse ,broitzem, grün gelb... bleibt alle gesund |
Bosse im vorderen PK muss das heissen... habe ihn degradiert ..sorry
|
Zitat:
|
Zitat:
LM senioren: diesesmal in georgmarienhütte ... 24/25. april sehr spät... was ein fauxpas... wie konnte ich dich nur vergessen... hätte mit beim magni spiel live ticker gewünscht... mögen die spiele beginnen.. |
Kennt jemand noch 1-2 Spieler? :D
|
AW: Erwachsene Bezirksoberliga Mitte, Saison 2025/2026
Concordia - GG BS 9-7
Evessen - Atzum 6-9 Salder - Rüningen 9-4 |
Concordia gewinnt 9:6:eek:
|
-getreu dem motto... 1,5,6 fehlen -skat: ohne drei spiel vier---- !!!
Mit oder ohne angesagt schneider,schwarz :eek: |
Heute greift der Bezirksligaaufsteiger TSV Lesse ins Geschehen ein. Sollte ein klarer 9:2 Sieg werden.
|
Zitat:
- lesse schon stark in der aufstellung - die werden defintiv um den titel spielen.. - es kristallisiert sich jetzt schon raus wo bei einigen die reise hin geht... - mal gucken ,ob ich am we mitspielen kann...arm(ellenbogen)wird immer besser... in dem sinne... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |